Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Support seit 3 Wo nicht erreichbar - Fehlermeldung: Anmeldung am Konnektor konnte nicht durchgeführt werden

Guten Tag,

beim Start des Elefanten erscheint die Fehlermeldung
„Die Anmeldung am Connector konnte nicht durchgeführt werden.
Clientsystem aus dem Anrufkontext konnte nicht authentifiziert werden.
Bitte wenden Sie sich an Ihren Administrator!"

Ähnliches passiert beim Kontakt mit dem Support, seit drei Wochen ist dort telefonisch niemand erreichbar. Ich rufe jeden Tag mehrfach an, komme aber nicht bei einem Mitarbeiter durch.

Gruß
M. Hieber

Hallo,

ich habe Ihre Anfrage an den Support (elefant@hasomed.de) weitergeleitet.

 

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Lüttge

HASOMED GmbH

Hallo Herr Lüttge,

danke für Ihre Rückmeldung.

Heute hat sich nicht der Support gemeldet, sondern der Vertrieb mit der Frage, ob ich meine Kündigung der TI aufrecht erhalten will. Im Weiteren wurde mir das neue Konnektor-freie Modell angeboten.

Nehmen Sie es mir nicht übel, aber im Vetrieb scheint Hasomed mehr Kapazitäten zu haben als im Support.

Mit freundlichen Grüßen
M. Hieber

Hallo,

sind Sie in einer Praxisgemeinschaft mit einem anderen PVS? Ggf. wurde die Authentifizierung am Konnektor geändert und die Praxiskollegen haben Sie nicht informiert?

Bitte prüfen Sie diesen Artikel: https://hasomed.de/blog/elefant-wissen/authentisierung-mit-tls/

Viele Grüße
René Chelvier

Hallo Herr Chelvier,
danke für Ihren Lösungsvorschlag, der war richtig und mein Problem ist gelöst.
Mit freundlichen Grüßen
M. Hieber

Seit ewigen Zeiten sind im Forum Meldungen, dass der Support nicht erreichbar ist.

Eine gut funktionierende Sofware kann sich das leisten. Der Elefant kann sich das seit Jahren nicht leisten! Erst die beiden letzten Quartalsabrechnungen gingen über dieses dickfellige Tier über die Bühne, die Abrechnungen davor über Kontakte zu der hilfbereiten KV-Bremen. Dafür noch vielen Dank, dass die KVHB die eklatanten Mängel dieses schlampig zusammengestrickten und entsprechend teuren Produkts ausgeglichen hat. Trotzdem, meine Zeit kostet auch und geht den Patienten ab.

Konnektor Update: Support? Fehlanzeige!

Nun habe ich einen sog. Partner vom Elefanten angerufen. Der hat das Update dann mit mir gemacht und eine Rechnung von 47€ gestellt, ohne das vorher mitzuteilen.

Meine Jobsharing-Partnerin hat sich schon vor zwei Jahren für ein anderes Programm entschieden, als sie ihre eigene Praxis aufmachte.

Hallo, das tut uns leid. Würden Sie mir uns per E-Mail (elefant@hasomed.de) mit Nennung "An René Chelvier" bitte mitteilen, um welchen Servicepartner es sich handelt?

Vielen Dank vorab
René Chelvier

Nun, seit gestern ca. 10 Uhr liegt Ihnen die Rechnung vor.

Und nun??