Frank Uecker im RehaCom-Curriculum

Vom 29. bis 30. Juni 2021 fand das RehaCom-Curriculum der HASOMED GmbH als Online-Seminar statt. 36 Therapeut:innen aus ganz Deutschland nahmen an der Weiterbildung mit HASOMED-Neuropsychologe Frank Uecker teil und die Resonanz fiel durchweg positiv aus.

“Super Workshop“, „wertvolle Informationen“, „RehaCom, kann ich mir gut für meine Praxis vorstellen“. so einige spontane Aussagen der Teilnehmenden. Mehrere Therapeut:innen gründeten sogar direkt im Anschluss eine Facebook-Gruppe zum weiteren Austausch. Wir sind begeistert und sagen Danke für so viel Engagement und Lob durch die Teilnehmenden

Eine Weiterbildung die sich für die teilnehmenden Therapeuten:innen mehrfach gelohnt hat.

Neben den fachlichen Einblicken, ist die Weiterbildung mit zehn Fortbildungspunkten akkreditiert. Und zum 30-Jährigen HASOMED Jubiläum gab es für die ersten zehn Anmelder:innen das Fachbuch „Therapiemanuale für die neuropsychologische Rehabilitation“ im Wert von 52,99 Euro geschenkt dazu.

Für alle die das RehaCom® Curriculum verpasst haben, gibt es gute Nachrichten.

Der nächste Termin steht schon fest.

Am 28. und 29. September 2021 von 8:00 bis ca. 13:00 Uhr wird das RehaCom® Curriculum wiederholt. Weitere Details sowie die Anmeldemöglichkeiten geben wir rechtzeitig auf der HASOMED-Veranstaltungsseite bekannt.