Unsere Werte geben uns Orientierung im täglichen Handeln, unterstützen uns bei Entscheidungen und leiten uns in unserem Verhalten.

Sieben Werte geben uns die Möglichkeit, uns mit HASOMED noch mehr zu identifizieren. Gemeinsam haben wir sie festgehalten und formuliert, damit wir sie zukünftig mit Leben füllen und gemeinschaftlich tragen können.

Werte_2023-01_quadratisch

...damit wir Relevantes tun und nicht beliebig handeln

Unser Ziel ist es, den Alltag unserer Kund:innen zu erleichtern. Das tun wir, indem wir ihnen zuhören, auf ihre Bedürfnisse eingehen und Innovationen vorantreiben.

Werte_2023-01_quadratisch3

...damit wir in Balance bleiben und nicht das Gleichgewicht verlieren

Wir brennen für unsere Vision, verbrennen uns aber nicht bei der Arbeit. Achtsamkeit hilft uns dabei, Klarheit zu erlangen und in turbulenten Zeiten gelassen zu bleiben.

Werte_2023-01_quadratisch2

...damit wir mutig sind und nicht zweifeln

Jeden Tag übernehmen wir Verantwortung für unser Handeln. Wir verdienen uns Vertrauen - durch Wertschätzung, Transparenz, Ehrlichkeit und positive Erfahrungen.

Werte_2023-01_quadratisch5

...damit wir gemeinsam vorankommen

Wir bestärken uns gegenseitig darin, Neues auszuprobieren und das Beste aus uns herauszuholen. Wir lassen mit dem Wissen, dass wir uns gegenseitig auffangen, Fehler zu.

NEU Werte_2023-01_quadratisch4

...damit wir agieren und nicht nur reagieren

Wir leben den Wandel, begreifen ihn als Chance für neue Wege und Perspektiven. Dabei lernen wir ständig dazu - ein Leben lang und am liebsten voneinander.

Werte_2023-01_quadratisch7

...damit wir neue Wege gehen und uns nicht verschließen

Offenheit hilft uns dabei, unser Potenzial zu entfalten, andere Sichtweisen zu entdecken, Bewährtes zu hinterfragen und Veränderungen zuzulassen.

NEU Werte_2023-01_quadratisch6

...damit wir echt sind und bleiben und uns nicht täuschen

Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine große Lüge. Aufrichtig zu sein, schafft Vertrauen, macht Mut und lässt uns verbindlich sein.