HASOMED Kundenservice

Unser Service. Für Sie.
Kompetent und praxisnah – für mehr Zeit für Ihre Patient:innen.

Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen.

Wissensdatenbank

In unserer HAWIDA finden Sie alles zur Einstellung und Anwendung von Elefant®.

FAQ

Hier können Sie häufig gestellte Fragen zu all unseren Produkten einsehen.

HASOMED Chatbot

Schildern Sie Ihr Anliegen. Unser Chatbot BINE beantwortet Ihre Frage.

Sie haben die Antwort auf Ihre Frage noch nicht gefunden?
Kontaktieren Sie uns.

Kontaktformular

Nutzen Sie unser Kontaktformular mit Vorauswahl - für eine schnelle Lösung.

Telefon

Wir sind telefonisch für Sie erreichbar.
Montag – Freitag, von 8.00 Uhr – 16.30 Uhr.

Servicepartner:innen

Kontaktieren Sie gern Ihre:n Servicepartner:in vor Ort.

Weitere Serviceangebote für Sie:

WhatsApp

Wir informieren Sie über aktuelle und wichtige Neuigkeiten.

Blog

Hier erfahren Sie alle Themen rund um die Elefant® Praxissoftware.

Online-Seminare

Besuchen Sie eines unserer Online-Seminare und stellen Sie Ihre Fragen.

Newsletter

Expertenwissen, Branchennews und Schulungstermine einfach und bequem per Newsletter.

Terminservice Neukunden

Erfahren Sie im persönlichen Beratungsgespräch mehr über unsere Produkte.

Beratung Produkte

Erfahren Sie als Bestandskunde im persönlichen Beratungsgespräch mehr über unsere Produkte.