Please or Registrieren to create posts and topics.

Ärztliche Bescheinigung incl. Formular drucken

Hallo, ist das Formular "ärztliche Bescheinigung" auch möglich komplett zu drucken (und nicht nur die ausgefüllten Daten)? z. B. als Bescheinigung für Arbeitgeber, dass der Pat. in der Praxis war.

Momentan druckt er nur die Daten ohne Formular, eine Option, das Formular mit zu drucken habe ich nicht gefunden.

Zudem: Ist es möglich, eigene Vorlagen zu entwerfen, wo die Pat.- Daten eingefügt werden und wenn ja wie geht es bzw. wo finde ich eine Hilfe/Erklärung/Tutorial dazu?

LG

PTR

Hallo PTR,

das Formular "ärztliche Bescheinigung" (vom Spitta-Verlag) entstand mal für einen sehr hartnäckigen Kunden...

 

Momentan druckt er nur die Daten ohne Formular, eine Option, das Formular mit zu drucken habe ich nicht gefunden

Die Umsetzung erfolgte ausschließlich als Formulardruck (also ohne Hintergrund).

Es gibt keine Option, das vollständige Formular zu drucken.

 

Zudem: Ist es möglich, eigene Vorlagen zu entwerfen, wo die Pat.- Daten eingefügt werden und wenn ja wie geht es bzw. wo finde ich eine Hilfe/Erklärung/Tutorial dazu?

Ja, das ist auf jeden Fall möglich und auch gewünscht!

Die einfachste Variante ist eine E-Mail an support@hasomed.de, mit der Bitte um Hilfe genau dafür ("Datenbank/ Textvorlagen").

Per Fernwartung ist das viel einfacher gemacht als ich das hier schreiben kann.

 

Sie können den Link zu diesem Eintrag auch gern in die E-Mail mit reinschreiben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Lüttge

HASOMED GmbH