Please or Registrieren to create posts and topics.

Hogrefe Online HSI Testdiagnostik

Liebes Hasomed-Team,
ich habe vor kurzem einen Hogrefe-Online Account bei Ihnen bestellt, habe es aber noch nicht geschafft, auf die Tests zuzugreifen. Ich habe folgendes gemacht:
Zugangsdaten über System/Software einstellen/Ablauf 2 eingegeben. Wenn ich über die Pat.akte die Funktion Testverfahren öffne, sagt mir die Software „...die Testverfahren werden geladen.“ Ich habe dann über Rechtsklick ins linke Feld „Hogrefe HSI benutzen“ aktiviert, es werden aber keine Tests angezeigt. Eine Verbindung zum Internet besteht.

Vielen Dank für Ihre Lösungsvorschläge im Voraus!

Herzliche Grüße
Christina Müller

Hallo Frau Müller,

ich habe Ihr Anliegen weitergegeben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Lüttge

HASOMED GmbH

Hallo Herr Lüttge,

vielen Dank! Ich habe gestern mit einer Kollegin telefoniert und sie hat neue Zugangsdaten (per TeamViewer) eingegeben. Dann hat es auch funktioniert. Sie wollte mir diese noch per Mail schicken. Bislang habe ich sie aber noch nicht erhalten. Können Sie bitte veranlassen, dass mir die neuen Zugangsdaten geschickt werden? Vielen Dank!

Herzliche Grüße
Christina Müller

Hallo Frau Müller,

das geht einfacher.

Menüpunkt "System/ Software einstellen"

Registerkarte "Ablauf"

Rechts in der Mitte finden Sie die Zugangsdaten unter "Hogrefe Online (HSI)".

Das wären Account und Passwort (Für das Passwort im Klartext klicken Sie auf auf "Passwort zeigen" links daneben).

 

Wenn das nicht reicht, bekommen Sie gern auch noch die E-Mail.

 

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Lüttge

HASOMED GmbH

Hallo Herr Lüttge,

danke...da hätte ich auch drauf kommen können 😉.

Herzliche Grüße
Christina Müller

Hallo Herr Lüttge,

ich habe das gleiche Problem. Meine Daten habe ich beim "Ablauf" eingegeben und die Tests können trotdem (beim jeweiligen Patienten) nicht geladen werden (Maske ist leer). Ich habe beim Elefanten Haupt und Nebenmandanten. In beiden Computer funktioniert es nicht.

Können die Präsentationen zur Störungsbildern ausschließlich in PowerPoint funtionieren? ich habe OpenOffice und möchter dabei bleiben. Was tun?

Danke für die Antwort.

Lusine Karapetyan