Please or Registrieren to create posts and topics.

Neue Patienten im Patientenbrowser

Hallo,

Wenn ich einen neuen Patienten aufnehme, ist er erst einmal nicht im Fokus (markiert) der Patiententabelle; das war einmal so, ist aber seit ca. 2 Jahren nicht mehr möglich. Umgehen ließ sich das Suchen durch einmaliges Wechseln zu den inaktiven Patienten und zurück, dann war der aufgenommene Patient markiert und ließ sich gleich aufrufen.

Seit diesem Quartal scheint es so zu sein, dass neu aufgenommene Patienten erst gar nicht in der Tabelle der Aktiven auftauchen, so als ob man sie nicht aufgenommen hätte; auch dieses Problem kann ich durch hin-und herswitchen zwischen der aktiven und inaktiven Liste lösen, sinnvoll ist das aber nicht. Bug oder gewollte Veränderung?

Freundliche Grüße

H. Kulke

Hallo Herr Kulke,

ich find mich grade im Forum ein und habe versehentlich eine Antwort an Sie gesendet. Ich weiß noch nicht, wie ich meinen Beitrag komplett rückgängig machen kann oder löschen kann oder nur an Sie schreibe. Also erstmal auf diesem Weg.

Bitte um Entschuldigung.

Viele Grüße
Katrin Kröger
PraxisManagement Köln

Hallo Herr Kulke,

das Verhalten ist natürlich nicht gewollt.

 

Aber:

Ich habe mal ein paar Patienten über das Ersatzverfahren und den Konnektor angelegt.

Das von Ihnen geschilderte Verhalten konnte ich nicht nachvollziehen.

 

Bitte schicken Sie eine E-Mail mit diesem Forums-Link an elefant@hasomed.de und der Bitte um einen Online-Termin.

Und meinen Namen zusätzlich mit angeben.

Einer der Entwickler muss sich darum kümmern.

 

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Lüttge

HASOMED GmbH

Hallo,

per Fernwartung konnte mir Herr Kulke das Problem zeigen/ bestätigen.

 

Eine Lösung haben wir noch nicht gefunden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Lüttge

HASOMED GmbH