Forum-Breadcrumbs - Sie sind hier:ForumHasomed Forum: ElefantPsydix für Tests?
Please or Registrieren to create posts and topics.

Psydix für Tests?

Gibt es die Möglichkeit einer Schnittstelle zu Testungen über Psydix? Ich arbeite seit ein paar Monaten damit und komme damit gut zurecht. Hogrefe und Testos sind für mich keine Alternative, weil nicht die Tests, die ich brauche, und irgendwie auch sehr undurchsichtig, wie das funktioniert.

Sehr geehrte Frau Chidolue-Hoppe,

ich gebe Ihren Wunsch ans Produktmanagement weiter.

 

Was ich nicht verstehe, ist, dass Sie bei Hogrefe nicht die Tests finden, die sie benötigen.

Sie könnten ja mal unseren Vertrieb (elefant@hasomed.de) oder direkt bei Hogrefe anfragen,

welche Tests Sie vermissen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Lüttge

HASOMED GmbH

 

Naja, ich benutze teilweise seit Jahren eine Testbatterie von 6 Tests, ISR, STA-R, SSK, DES, VDS30 und VDS90. Das sind jetzt alles keine Kolibris. Hogrefe hat nicht einen einzigen davon, nur DES könnte ich notfalls mit FDS ersetzen. Testos hat nur den ISR, die anderen nicht. Psydix hat 4 meiner Tests digital, das erleichtert mir viel, und bemüht sich gerade um die anderen. Ich sehe also gar keine Notwendigkeit, zu einem Programm zu wechseln, das für mich bislang nie geeignet war. Aber ich werde gerne Ihren Vertrieb fragen, besten Dank

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

 

Mit freundlichen Gründen

Heiko Lüttge

HASOMED GmbH