Forum-Breadcrumbs - Sie sind hier:ForumHasomed Forum: ElefantPTV 2b
Please or Registrieren to create posts and topics.

PTV 2b

Hallo,
diesen Fehler habe ich neuerdings auch. Überhaupt scheinen sich mit dem letzten update einige Fehlerchen bei den Formularen eingeschlichen zu haben, z.B. kommt regelmäßig die Papierversion der Formulare, obwohl ich standardmäßig ´blanko` eingestellt habe.
MfG Th.Schmidt

Bei den neuen Formularen haben sich in der erste Version 8.01 fehler eingeschlichen geschuldet der kurzen Entwicklungszeit die wir durch die KBV hatten die uns erst Ende November die unterlagen zur Verfügung gestellt haben.
Die beschriebenen Fehler sind in der aktuellen Version 8.01.02 bereits behoben (Übrigens die Meldung läßt sich auch abschalten).
Diese Version kann über den Elefanten "System"->"Download über Internet" sehr schnell bezogen werden.

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei Aufruf des Blanko-Formulars PTV2b 2008 (!) erscheint der Hinweis, dass diese Version (?) ab 1.1.2008 nicht mehr genutzt werden dürfe. So ist im Moment die Nutzung des PTV2b gar nicht möglich. Ich bitte um Korrektur oder ggf. Hilfe.

MfG W. Jaksch

Leider ist es auch mit dem neuen update 8.01.02 noch umständlich, PTV2 zu erhalten: so muss ich erst das Formular PTV 2b auswählen, bearbeiten und dann vor dem Drucken noch einmal den Schalter "Formular wählen" betätigen, sonst druckt er wieder das alte, ungültige Blankoformular PTV 2b. Das wünsche ich mir einfacher, so wie vor 2008.