Please or Registrieren to create posts and topics.

Synchronisieren mit handy

Hallo!
Ich würde gerne den Terminplaner von elefant mit einem handy synchronisieren. Gibt es eine Möglichkeit hierfür?
MfG Rolf Kaufmann

Sehr geehrter Herr Kaufmann,

wenn Sie Ihr Handy mit Microsoft Outlook synchronisieren können müsste es funktionieren. Sie Können im Terminplan vom ELEFANT über den Schalter "Export" die Termine in eine CSV-Datei exportieren. Diese können Sie dann im Outlook importieren und dann Ihr Handy mit Outlook synchronisieren.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Damaschke
Poduktmanager ELEFANT
Tel.: 0391 610 76 31

HASOMED GmbH
Hard- und Software für die Medizin
Paul-Ecke-Straße 1
39114 Magdeburg

Guten Tag,

ich habe genau die gleiche Frage. Der Weg über Outlook ist etwas umständlich, da man mehrere Programme hintereinander benutzen muss. Ist da in absehbarer Zeit mehr geplant? Schon eine automatische Synchronisierung mit Outlook wäre doch schon besser. Per Hand immer wieder importieren/exportieren ist etwas nervig.

Mit freundliche Grüßen

Kathrin Schulze

Sehr geehrte Frau Schulze,

da wir permanent an einer Verbesserung der Praxenverwaltung Elefant interessiert sind, nehmen wir diesbezüglich Verbesserungsvorschläge dankbar an. Ich werde Ihren Vorschlag aufnehmen und die Möglichkeit einer automatischen Synchronisierung zwischen Terminplan-Elefant und MS Outlook prüfen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Fuchs / Support