Please or Registrieren to create posts and topics.

Wieder-Einbindung eines Praxis-PC´s in die TI-Infrastruktur - Hasomed-Support dringend erbeten!

Nachdem ein Fernwartungstermin, der mit dem TI-Support am Montag (27.9.) vereinbart worden war, seitens HASOMED leider nicht eingehalten wurde, versuche ich seit Mittwoch vergeblich, irgendjemanden vom Hasomed-Support für einen Alternativtermin ans Telefon zu bekommen.

Unsere 4 Praxis-PC´s (Elefant, 4-Mandantensystem) sind alle mit neuestem Elefant-Update versehen (inkl. ePa), auch die Quartalsabrechnung ist bereits geschafft. Jedoch nimmt am kommenden Montag eine neue Therapeutin ihre Arbeit bei uns auf. Der Praxis-PC (mit neu installiertem Elefanten) dieser neuen Kollegin muss nun schnellstmöglich wieder in die vorhandene TI-Infrastruktur eingebunden werden. Deshalb warte ich auf jemanden aus dem Hasomed-Team, der mich umgehend kontaktiert und hoffe, dass es nun auf diesem Wege gelingt, diesen Kontakt herzustellen. Ich bin heute bis 15:00 Uhr unter 02504-737413 erreichbar und hoffe, dass es nun mit der Kontaktaufnahme klappt

Mit freundlichem Gruß
Horst Willeken

Hallo Herr Willeken, wir versuchen Sie gerade zu erreichen...

Hallo Herr Chelvier,

das nenne ich mal einen prompten Service - vielen Dank!

Ein Kollege hat sich bereits gemeldet und die eigentliche Fernwartung soll wohl innerhalb der nächsten Stunde stattfinden.

Freundliche Grüße nach Magdeburg

 

Horst Willeken