Forum-Breadcrumbs - Sie sind hier:ForumHasomed Forum: ElefantWindows 10 Upgrade
Please or Registrieren to create posts and topics.

Windows 10 Upgrade

Microsoft bietet ab Juli das kostenlose Upgrade auf Windows 10 an. Wie kompatibel ist das mit der einwandfeien Funktion von Elefant bzw. wie ist Elefant darauf vorbereitet?

Hallo,

seitens der Praxisverwaltung - ELEFANT sind aktuell keine Probleme unter Windows 10 bekannt.

Ich geh davon aus, dass auch die Lesegeräte ohne Probleme unter Windows 10 arbeiten werden. Eine Kompatibilitätsliste zu der aktuellen Windows 10 - Technical Preview, bezogen auf die Lesegeräte, werden wir in Kürze an dieser Stelle veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen

Mark Fuchs
Produktmanagement ELEFANT

Der Hersteller meines Kartenlesegerätes (ORGA 6041) wird in den nächsten Tagen, nach eigener Aussage, einen neuen Treiber für Win 10 herausbringen. Ich wollte dann auch auf Win 10 umstellen. Ich gehe doch nach wie vor davon aus, daß Elefant unter Win 10 funktioniert/geeignet ist.

Hallo,

die Praxisverwaltung - ELEFANT ist unsererseits weiterhin noch nicht für Windows 10 freigegeben, ich erwarte allerdings die Freigabe im kommenden Quartal. Mir ist bekannt daß ELEFANT-Kunden bereits die Praxisverwaltung erfolgreich unter Windows 10 einsetzen. Bei unseren bisherigen Test konnten ebenfalls keine Schwierigkeiten festgestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Mark Fuchs
Produktmanagement ELEFANT