Lernen Sie die Möglichkeiten der Praxissoftware Elefant® sowie alle Medizintechnikprodukte der HASOMED kennen - bei Messen und Tagungen oder im Rahmen von Präsentationen, Schulungen und Webinaren. Der HASOMED-Terminkalender bietet alle Veranstaltungen auf einen Blick. Als Service bietet die HASOMED darüber hinaus individuelle Präsentation vor Ort an. Termine dafür können über den Terminservice vereinbart werden.
Messen, Schulungen & Webinare
Wir sind dreimal wöchentlich eine Stunde für Sie da, um in einer offenen Fragerunde Antworten auf Ihre dringendsten Fragen zu geben. Wir versuchen in dieser Zeit auf alle individuellen Fragen rund um die Praxisverwaltungssoftware Elefant® oder die Abrechnung einzugehen.
Unsere Supportsprechstunde richtet sich an alle Institutsmitarbeiter:innen aus dem Abrechnungsservice, der Ambulanzleitung, PiA und allen Elefant®-Nutzer:innen in Ihrem Haus.
Wir freuen uns sehr auf Ihre Anmeldung.
Wir sind dreimal wöchentlich eine Stunde für Sie da, um in einer offenen Fragerunde Antworten auf Ihre dringendsten Fragen zu geben. Wir versuchen in dieser Zeit auf alle individuellen Fragen rund um die Praxisverwaltungssoftware Elefant® oder die Abrechnung einzugehen.
Unsere Supportsprechstunde richtet sich an alle Institutsmitarbeiter:innen aus dem Abrechnungsservice, der Ambulanzleitung, PiA und allen Elefant®-Nutzer:innen in Ihrem Haus.
Wir freuen uns sehr auf Ihre Anmeldung.
Wir sind dreimal wöchentlich eine Stunde für Sie da, um in einer offenen Fragerunde Antworten auf Ihre dringendsten Fragen zu geben. Wir versuchen in dieser Zeit auf alle individuellen Fragen rund um die Praxisverwaltungssoftware Elefant® oder die Abrechnung einzugehen.
Unsere Supportsprechstunde richtet sich an alle Institutsmitarbeiter:innen aus dem Abrechnungsservice, der Ambulanzleitung, PiA und allen Elefant®-Nutzer:innen in Ihrem Haus.
Wir freuen uns sehr auf Ihre Anmeldung.
Wir sind dreimal wöchentlich eine Stunde für Sie da, um in einer offenen Fragerunde Antworten auf Ihre dringendsten Fragen zu geben. Wir versuchen in dieser Zeit auf alle individuellen Fragen rund um die Praxisverwaltungssoftware Elefant® oder die Abrechnung einzugehen.
Unsere Supportsprechstunde richtet sich an alle Institutsmitarbeiter:innen aus dem Abrechnungsservice, der Ambulanzleitung, PiA und allen Elefant®-Nutzer:innen in Ihrem Haus.
Wir freuen uns sehr auf Ihre Anmeldung.
Wir sind dreimal wöchentlich eine Stunde für Sie da, um in einer offenen Fragerunde Antworten auf Ihre dringendsten Fragen zu geben. Wir versuchen in dieser Zeit auf alle individuellen Fragen rund um die Praxisverwaltungssoftware Elefant® oder die Abrechnung einzugehen.
Unsere Supportsprechstunde richtet sich an alle Institutsmitarbeiter:innen aus dem Abrechnungsservice, der Ambulanzleitung, PiA und allen Elefant®-Nutzer:innen in Ihrem Haus.
Wir freuen uns sehr auf Ihre Anmeldung.