Melanie Jacob – Ihre Ansprechpartnerin
Wir verstehen, dass Ausbildungsinstitute vor besonderen Herausforderungen stehen. Deshalb bieten wir neben unserer Praxissoftware Elefant® Lösungen für Ihre Bedürfnisse an. Diese helfen Ihnen, Ihre Prozesse zu optimieren und effizient zu gestalten - zum Beispiel durch EleGuide.
Haben Sie Fragen zu unserem Abo-Paket "Zusatzfunktionen für Institute" oder möchten direkt buchen? Ihre Ansprechpartnerin Melanie Jacob berät Sie gern.
Für ein individuelles Angebot oder zur Vereinbarung eines Termins kontaktieren Sie uns bitte per Mail oder Telefon.
E-Mail: institut@hasomed.de
Telefon: +49 (0) 391 - 610 76 66
1. Kontaktieren Sie uns.
2. Melanie Jacob meldet sich bei Ihnen.
3. Im Gespräch entwickeln Sie zusammen individuelle Lösungen.
4. Werden Sie Kund:in der HASOMED®.
Abrechnungen
Erfassen Sie mit der Elefant® Praxissoftware die Leistungen in Ihrem Institut und rechnen Sie mit Elefant® gegenüber den Krankenkassen unkompliziert ab. Die Lizenzen für Ihre Psychotherapeut:innen in Aus- oder Weiterbildung pro Standort sind inklusive. Das AMBO Format wird unterstützt.
Managed Workplace
Managed Virenschutz bietet einen hochmodernen Schutz, überwacht kontinuierlich Ihre Endgeräte und analysiert Aktivitäten in Echtzeit, um verdächtiges Verhalten zu erkennen und schnell auf Bedrohungen zu reagieren. Unser Managed Workplace-Service bietet zusätzlich die Auslagerung der IT-Verwaltung und Wartung Ihrer Instituts-Infrastruktur. Ihnen steht ein Support-Team, das bei Bedarf automatisch und manuell eingreift, Ihre Daten sichert und regelmäßige Updates durchführt, zur Seite.
EleGuide
EleGuide unterstützt als Verwaltungssoftware die Organisation Ihres Instituts und reduziert dadurch den Verwaltungsaufwand erheblich. Dank EleGuide gewinnen Sie Zeit, indem Verwaltung, Lehrpersonal und PiA bzw. PtW ihren Institutsalltag in einem zentralen System strukturieren. Dies wird durch ein digitales Studienbuch, die Kurs- und Prüfungsorganisation, die einfache Stammdatenpflege und die Erfassung von An- bzw. Abwesenheiten realisiert.
Udana
Speziell für den medizinischen und therapeutischen Bereich entwickelt, bietet die Fortbildungsplattform Udana innovative CME-Fortbildungsformate als Video-on-Demand, Live-Webinar oder Workshops.
PsyNote
PsyNote ist für den Einsatz in psychotherapeutischen Praxen entwickelt und wird als digitales Dokumentationstool direkt in die Therapiesitzung eingebunden. Außerdem sind das Erfassen von Patient:innen-Daten und das Anlegen von Terminen einfach und digital möglich.
webPRAX
webPRAX ist eine KBV- und GKV-zertifizierte und datenschutzkonforme Therapie- und Beratungsplattform, speziell für den psychotherapeutischen Bereich entwickelt. Neben der Videosprechstunde bietet webPRAX zusätzliche Funktionen wie beispielsweise eine Medien-Bibliothek mit Übungen für Patient:innen.
Liebe Kund:innen,
bitte beachten Sie, dass wir unsere Supportsprechstunde auf drei Termine wöchentlich reduziert haben.
Sollten Sie neben den Terminen Unterstützung benötigen, wenden Sie sich gern an institut@hasomed.de
Ihr Team der Hasomed
Wir sind dreimal wöchentlich eine Stunde für Sie da, um in einer offenen Fragerunde Antworten auf Ihre dringendsten Fragen zu geben. Wir versuchen in dieser Zeit auf alle individuellen Fragen rund um die Praxisverwaltungssoftware Elefant® oder die Abrechnung einzugehen.
Unsere Supportsprechstunde richtet sich an alle Institutsmitarbeiter:innen aus dem Abrechnungsservice, der Ambulanzleitung, PiA und allen Elefant®-Nutzer:innen in Ihrem Haus.
Wir freuen uns sehr auf Ihre Anmeldung.
Wir sind dreimal wöchentlich eine Stunde für Sie da, um in einer offenen Fragerunde Antworten auf Ihre dringendsten Fragen zu geben. Wir versuchen in dieser Zeit auf alle individuellen Fragen rund um die Praxisverwaltungssoftware Elefant® oder die Abrechnung einzugehen.
Unsere Supportsprechstunde richtet sich an alle Institutsmitarbeiter:innen aus dem Abrechnungsservice, der Ambulanzleitung, PiA und allen Elefant®-Nutzer:innen in Ihrem Haus.
Wir freuen uns sehr auf Ihre Anmeldung.
Wir sind dreimal wöchentlich eine Stunde für Sie da, um in einer offenen Fragerunde Antworten auf Ihre dringendsten Fragen zu geben. Wir versuchen in dieser Zeit auf alle individuellen Fragen rund um die Praxisverwaltungssoftware Elefant® oder die Abrechnung einzugehen.
Unsere Supportsprechstunde richtet sich an alle Institutsmitarbeiter:innen aus dem Abrechnungsservice, der Ambulanzleitung, PiA und allen Elefant®-Nutzer:innen in Ihrem Haus.
Wir freuen uns sehr auf Ihre Anmeldung.
Wir sind dreimal wöchentlich eine Stunde für Sie da, um in einer offenen Fragerunde Antworten auf Ihre dringendsten Fragen zu geben. Wir versuchen in dieser Zeit auf alle individuellen Fragen rund um die Praxisverwaltungssoftware Elefant® oder die Abrechnung einzugehen.
Unsere Supportsprechstunde richtet sich an alle Institutsmitarbeiter:innen aus dem Abrechnungsservice, der Ambulanzleitung, PiA und allen Elefant®-Nutzer:innen in Ihrem Haus.
Wir freuen uns sehr auf Ihre Anmeldung.
Wir sind dreimal wöchentlich eine Stunde für Sie da, um in einer offenen Fragerunde Antworten auf Ihre dringendsten Fragen zu geben. Wir versuchen in dieser Zeit auf alle individuellen Fragen rund um die Praxisverwaltungssoftware Elefant® oder die Abrechnung einzugehen.
Unsere Supportsprechstunde richtet sich an alle Institutsmitarbeiter:innen aus dem Abrechnungsservice, der Ambulanzleitung, PiA und allen Elefant®-Nutzer:innen in Ihrem Haus.
Wir freuen uns sehr auf Ihre Anmeldung.