Ergebnisse unserer Kundenzufriedenheits-Umfrage

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die bereits an unserer Kundenzufriedenheits-Umfrage teilgenommen haben. Ihre Rückmeldungen sind für uns von großem Wert und helfen uns, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir freuen uns über das überwiegend sehr positive Ergebnis der letzten drei Monate unserer Umfrage:

Servicequalität – 4,5 von 5 Sternen
Professionalität und Freundlichkeit – 4,8 von 5 Sternen

Auswertung Kundenzufriedenheit 11.03. - 11.06.2024

Diese Bewertungen bestätigen uns in unserer täglichen Arbeit und motivieren uns. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen und wir werden Ihre Rückmeldungen nutzen, um unsere Servicequalität noch weiter auszubauen.
Dazu haben wir verschiedene Maßnahmen ergriffen.

Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir folgende Wünsche bereits aktiv umgesetzt haben:

  • Erhöhung der Anzahl der Supportmitarbeitenden, um die Erreichbarkeit zu verbessern.
  • Implementierung der Darstellung Ihrer durchschnittlichen Wartezeit bei Ihrem Anruf. Hier sehen Sie die aktuelle Wartezeit.
  • Bereitstellung detaillierter Informationen und Anleitungen auf häufig auftretende technische Probleme zur Selbsthilfe lesen Sie in unserer Wissensdatenbank HAWIDA, in unserem Blog Elefant® Wissen und unserem Forum.
  • Schnellere Rückmeldungen auf Ihre E-Mails sowie eine bessere Zuordnung Ihrer E-Mail-Anfragen.
  • Regelmäßigere Schulungen für unsere Mitarbeiter:innen, insbesondere zur Telematikinfrastruktur und verbesserte interne Kommunikation zum Austausch von Wissen.

Geplant haben wir für die nächsten Wochen folgende Änderungsmaßnahmen:

  • Verbesserung der Prozesse zur Terminvergabe und -bestätigung, um Sie besser und schneller zu informieren und damit Enttäuschungen zu vermeiden. Hier stehen wir im regen Austausch mit unserem Dienstleister, der ist für den Wechsel ins Rechenzentrum verantwortlich ist.
  • Minimierung der Ausfallzeiten durch verbessertes Monitoring und proaktive Wartung (u. a. beim Wechsel ins Rechenzentrum oder den Ausfall von Kartenlesegeräten)

Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns weiterhin über Ihre wertvollen Rückmeldungen!

 

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