Auszeichnung | News | Unternehmen | 03.09.2019

HASOMED bei Mittelstandspreis geehrt

Die HASOMED GmbH ist Anfang September beim Großen Preis des Mittelstands in Dresden geehrt worden. HASOMED-Geschäftsführer Matthias Weber hat die Auszeichnung mit Freude angenommen: Über diese Ehrung "bin ich persönlich sehr stolz. Das ist eine große Auszeichnung für uns alle." Eine solche Ehrung sei nur möglich, "weil wir uns von innen heraus weiterentwickeln." Deshalb gehe der Preis an das gesamte Team des Unternehmens.

Die Ehrung motiviert, weiter an erfolgreichen Medizintechnik-Produkten, darunter die Therapie-Systeme RehaIngest und RehaCom sowie der Elefant Praxissoftware zu arbeiten, weiter in Forschung und Entwicklung zu investieren und den verantwortungsvollen Umgang zwischen Management und Mitarbeitern zu leben.

Unter mehr als 400 Nominierungen aus Sachsen-Anhalt hat es die HASOMED GmbH geschafft, zunächst auf die Shortlist von 200 Mitbewerbern gewählt und anschließend einer von Sachsen-Anhalts Finalisten um den Gro zu werden. Nominiert wurde das Unternehmen von Magdeburgs Oberbürgermeister Dr. Lutz Trümper und vom Bundestagsabgeordneten Burkhard Lischka (SPD).

Weitere Informationen zum Großen Preis des Mittelstands

2024 HASOMED GmbH © All Rights Reserved

AGB   |   Datenschutz   |   Impressum   |   Cookie-Richtlinie (EU)  |   Kontakt