Home

  • Deutsch
  • English (Englisch)
  • Français (Französisch)
  • Español (Spanisch)

Bestandskunden-Service

Online-Seminare

HASOMED GmbHHASOMED GmbHHASOMED GmbHHASOMED GmbH
  • Produkte 
    • Elefant® – Praxissoftware
    • PraxisProtect – Sicherheit für Ihre Praxis-IT
    • Telematikinfrastruktur
    • Unsere Lösungen für Institute
    • RehaCom® – Kognitive Therapie
    • RehaMove – FES
    • HASOMED ScienceMode®
  • Aktuell
  • Shop
  • Services 
    • Service-Partner
    • Häufige Fragen (FAQ)
    • Fernwartung
    • Newsletter
    • Veranstaltungen
    • Beratungstermin
  • Karriere
  • Wir über uns 
    • Unsere Vision und Mission
    • Unsere Marke
    • Unsere Werte
    • Geschäftsführung & Gesellschafter
    • 30 Jahre HASOMED GmbH
    • Projekte
    • Kooperations- und Vertriebspartner
    • Referenzen & Studien
    • Auszeichnungen
  • Deutsch 
    • English
    • Français
    • Español
HomeNewsSchnelle und direkte Kommunikation: Unser WhatsApp-Kanal 'Elefant Service'
Unser WhatsApp-Kanal 'Elefant Service'
News | 15.07.2024

Schnelle und direkte Kommunikation: Unser WhatsApp-Kanal 'Elefant Service'

WhatsApp_Bildmarke_grün
link.hasomed.de_whatsapp (1)

Wir laden Sie herzlich ein, unseren neuen WhatsApp-Kanal "Elefant Service" zu abonnieren.

Durch die direkte und zeitsparende Kommunikation möchten wir Ihnen einen schnellen und übersichtlichen Zugang zu wichtigen Informationen rund um unsere Praxissoftware Elefant® bieten.

Über diesen Kanal halten wir Sie stets auf dem Laufenden über alle Aspekte, die Elefant® betreffen – einschließlich eventueller Störungen oder Behinderungen.

So bleiben Sie auf dem neuesten Stand – schnell und direkt auf Ihrem Smartphone.




Das Abonnieren ist ganz einfach:

Klicken Sie auf den Link "Elefant Service", abonnieren Sie den Kanal und aktivieren Sie die Glocke oben rechts im "Elefant Service", um keine wichtigen Informationen zu verpassen.

 

Wir freuen uns, Ihnen mit diesem Kanal eine schnelle und effiziente Informationsquelle anbieten zu können.

Zum Kanal

Wir laden Sie herzlich ein, unseren neuen WhatsApp-Kanal "Elefant Service" zu abonnieren.

Durch die direkte und zeitsparende Kommunikation möchten wir Ihnen einen schnellen und übersichtlichen Zugang zu wichtigen Informationen rund um unsere Praxissoftware Elefant® bieten.

Über diesen Kanal halten wir Sie stets auf dem Laufenden über alle Aspekte, die Elefant® betreffen – einschließlich eventueller Störungen oder Behinderungen.

So bleiben Sie auf dem neuesten Stand – schnell und direkt auf Ihrem Smartphone.




Das Abonnieren ist ganz einfach:

Klicken Sie auf den Link "Elefant Service", abonnieren Sie den Kanal und aktivieren Sie die Glocke oben rechts im "Elefant Service", um keine wichtigen Informationen zu verpassen.

 

Wir freuen uns, Ihnen mit diesem Kanal eine schnelle und effiziente Informationsquelle anbieten zu können.

Zum Kanal
Über HASOMED
  • Unternehmen
  • Karriere
  • Auszeichnungen
  • Referenzen
Social Media
  • Facebook - HASOMED
  • X
  • Google
  • Xing
  • LinkedIn
Informationen
  • Presse
  • Newsletter

2024 HASOMED GmbH © All Rights Reserved

AGB   |   Datenschutz   |   Impressum   |   Kontakt

  • Kundenservice
  • Beratungstermin
  • HAWIDA - Hilfe zur Praxisverwaltung
  • Chatbot
    Chatbot
  • Service-Partner:innen
  • Fernwartung
  • WhatsApp-Kanal
    WhatsApp-Kanal