Please or Registrieren to create posts and topics.

3-seitiger Eindruck in Formular Krankenhausbehandlung

Hallo,
ich möchte Eindrucke in das Formular Krankenhausbehandlung machen. Dies ist ein 3-blättriges Formular, selbstdurchschreibend.
Eindrucken möchte ich auf einem Tintenstahldrucker - Windows-10-System.
Ich habe 'Formulardruck 2014' gewählt.
Der Drucker druckt aber nur das erste Blatt - auf diesem ersten Blatt wird kein Strichcode gedruckt - das ist auch ok.
Aber auf den weiteren 2 Seiten müßte zusätzlich zum Text dieser Strichcode gedruckt werden.

Wie schaffe ich es die weiteren 2 Seiten des Formulars korrekt auszudrucken?

Gruß aus OL

Mit einem Tintenstrahldrucker gar nicht! Die Durchschläge funktionieren nur mit einem Nadeldrucker. Sie müssen die Einweisung auf KV-Papier drucken und dann nicht per Formulardruck, der ja ein Formular voraussetzt.

Danke für die schnelle Antwort!
Mir war klar, daß mit dem Tintenstrahler die Blätter 2 und 3 nicht per Durchschlag bedruckt werden können.
Ich hatte gehofft, daß ich den 3fach-Satz trennen kann und dann jedes Blatt des Vordrucks separat bedruckt wird. Ich könnte natürlich jedes Blatt des 3fach-Satzes identisch bedrucken.

@chl: was verstehen Sie unter 'KV-Papier'?

Sehr geehrte Frau Siemann,

um die Seiten einzeln zu Bedrucken nutzen gibt es die Möglichkeit der Blankoformulare. Diese steht Ihnen in Elefant zur Verfügung. Dort wählen Sie statt "Formulardruck 2014" bitte "Blankodruck 2014". Dafür benötigen Sie kein Durchschlagpapier, sondern das oben erwähnte KV-Papier (dieses erhalten Sie bei Ihrer KV - https://www.kvbawue.de/praxis/unternehmen-praxis/it-online-dienste/blankoformularbedruckung - hier einmal das Thema Blankoformular und die Möglichkeiten)

Wenn Sie den "Formulardruck 2014" nutzen möchten, dann ist für den Durchschlag wie oben bereits genannt ein Nadeldrucker nötig.

 

Beste Grüße

Ihr Customer Experience Center