Forum-Breadcrumbs - Sie sind hier:ForumHasomed Forum: ElefantÄnderungen nach Update
Please or Registrieren to create posts and topics.

Änderungen nach Update

Guten Morgen,

habe gerade freudig bemerkt, dass man endlich Dokumente direkt umbenennen kann und auch den Filter wechseln. Dazu gleich mal eine Frage oder neue Anregung.

Kann ich auch eigene Filter erstellen? So z.B. Testbefunde, Arztbrief o.ä.

Die vorgegebenen habe ich bisher nie verwendet, da ich sie unpraktisch finde.

Auch die Umsetzung einer Statistik in Euro ist Klasse, habe leider noch utopische Werte angezeigt, aber ich nehme an, dass das erst ab den kommenden Quartal korrekt funktioniert.

Danke für die Änderungen!

MfG
K.J.Bude

Sehr geehrte Frau Bude,

ein eigener Dokument-Filter kann an gleicher Stelle erstellt werden, an der Sie die Dokumente umbenennen. Das Feld "Filter für Dokumentsuche" ist editierbar. Ihre Eingabe steht dann automatisch für weitere Dokumente als Filter zur Verfügung.

In der Statistik "eurobezogene Kapazitätsgrenzen" kann die Darstellung der Verbrauchswerte von der Norm abweichen, wenn noch keine plausiblen Kapazitätsgrenzen festgelegt wurden. Prüfen Sie bitte, ob diese bei Ihnen bereits eingegeben sind.

Mit freundlichen Grüßen

Mark Fuchs
Produktmanagement/ Hotline Elefant

Hallo Herr Fuchs,

besteht zwecks Bereinigung der Informationen auch die Möglichkeit auf diesem Weg erstellte Filter wieder zu löschen?

Herzliche Grüße
Michael Geißler

Hallo Herr Geißler,

Sie können Dokumentfilter entfernen in dem Sie im Elefant auf "Datenbank" / "Textvorlagen/ Textelemente" wechseln. Unten rechts finden Sie den Schalter "Dokumentfilter", dort können Filter wieder gelöscht werden.

Beachten Sie, dass dies aktuell nur geht wenn keinem Dokument dieser Filter zugeordnet ist.

Mit freundlichen Grüßen

Mark Fuchs
Produktmanagement/ Hotline Elefant