Please or Registrieren to create posts and topics.

Bei eAU Angabe falscher Krankenkasse

Hallo,

habe das Problem, dass bei Versenden der eAU die falsche Krankenkasse angegeben wird, kommen natürlich alle zurück. Bei Anruf der Hotline (30 min gewartet) wird mir mitgeteilt, das Problem sei bekannt und werde mit einem Zwischenupdate "heute oder morgen" behoben. Dabei hat das alles seit ca. 11/2022 bei mir super funktioniert!

Warum gibt es hierzu keinen Newsletter?

Oder von mir aus eine direkte Email an die Ärzte?

Sind die ärztlichen Psychotherapeuten Hasomed inzwischen egal?

Bin leider  ziemlich frustriert ob der Zeitverschwendung.

Dr. Stephanie Mehringer-Bläsius and chl have reacted to this post.
Dr. Stephanie Mehringer-Bläsiuschl

Lieber Kollege, bin Ihnen sehr dankbar, dass Sie das schreiben. Ich habe das gleiche Problem und dachte, es liegt an mir. Natürlich wäre es schön gewesen, Hasomed hätte das mitgeteilt, statt " keine aktuellen Meldungen" auf der Startseite. Bin Ihnen dankbar....lieber Gruß

Klausloeffler has reacted to this post.
Klausloeffler

Sehr geehrter Herr Löffler und Frau Dr. Mehringer-Bläsius,

wir können Ihren Unmut verstehen und auch den Wunsch nachvollziehen, hier gezielt Informationen zu erhalten.

Leider liegen uns von unseren Kunden keine Daten, wer von Ihnen Arzt ist oder ärztlicher PT ist, sodass ein Newsletter nicht realisierbar ist. Wir könnten die nur für alle Kunden ausspielen, was unserer Erfahrung her zu mehr Unsicherheit als Information für die betreffenden Kunden führt. Dennoch haben wir uns nun für eine Information in der Elefant Seitenleiste entschieden, da wir Ihren Beitrag hier auch als Vorschlag für Verbesserungen in unserem Service sehen. Vielen Dank dafür.

Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Unser Entwicklerteam arbeitet mit Hochdruck an einer neuen Version.

Die Version 23.02.03, die diesen Fehler korrigiert, wird ab heute Abend über den Elefant Software Updater bei Ihnen automatisiert eingespielt.

Wenn Sie es selber herunterladen möchten, können Sie es ab heute Abend auf unserer Website manuell herunterladen und installieren.

Klausloeffler has reacted to this post.
Klausloeffler

sehr geehrte janet,

ich kann mich meinen kollegen mehringer-bläsius und loeffler nur anschliessen. Ihre aussage :

"Wir könnten die nur für alle Kunden ausspielen, was unserer Erfahrung her zu mehr Unsicherheit als Information für die betreffenden Kunden führt."

empfinde ich als Ausrede. Wenn es technische probleme gibt, haben sie uns zu informieren. ob diese eine bagatelle oder wichtig sind, stellt sich nämlich nicht in ihrer firma, sondern in unserem praxisalltag dar .....

kirsten weyl

 

Dr. Stephanie Mehringer-Bläsius has reacted to this post.
Dr. Stephanie Mehringer-Bläsius

Guten Morgen,

gestern Abend (siehe Janets Beitrag oben) war 23.02.03 noch nicht abrufbar, soll jetzt lt. Info in der Seitenleiste heute Abend kommen...

Bin gespannt.

Liebe Grüße Klaus Löffler

Die Info jetzt in der Seitenleiste, hätte am 06.06. abends mittels Updater automatisch eingespielt werden sollen, ist aber nicht passiert. Kann man jetzt dann selber machen, wenn man will......

Mit dem Update 23.02.03 funktioniert alles wieder!

Vielen Dank und ein schönes WE für alle

 

Klaus Löffler