Forum-Breadcrumbs - Sie sind hier:ForumHasomed Forum: ElefantBlankoformularbedruckung
Please or Registrieren to create posts and topics.

Blankoformularbedruckung

Gibt es bei der Blankoformularbedruckung eine Einstellmöglichkeiten, welche Ausfertigungen erstellt werden. Z.B. wird bei PTV2 für den KZT Antrag auch immer die Ausfertigung für den Gutachter ausgedruckt welches ja meistens nicht benötigt wird. Oder auf PTV 12 wird bei Anzeige des Behandlungsende auch "Ausfertigung für den Versicherten bei Anzeige einer Akutbehandlung" ausgedruckt. Falls es da keine Einstellmöglichkeit gibt, würde ich mich freuen, wenn eine solche etabliert werden könnte.

Schön wäre es auch noch, dass wenn ich auf dem PTV12 - Anzeige Behandlungsende das Kreuz bei Rezidivprophylaxe setze, sich dann automatisch eine Fenster für die Leistungsplanung öffnet und ich dort die restlichen Sitzungen als Rezidivprophylaxe anlegen kann.

Sehr geehrter Herr Dr. Kaps,

nachdem Sie das Formular geöffnet haben klicken Sie bitte unten rechts auf Einstellungen.
Im folgenden Fenster können Sie dann in der Spalte „Seiten“ die zu druckenden Seiten festlegen.

Marcel Lerner
Support Elefant

Sehr geehrter Herr Dr. Kaps,

der Vorschlag Ihres zweiten Beitrages wurde zur Prüfung an das Produktmanagement weitergeleitet.
Wir werden Sie über den weiteren Verlauf informieren.

Marcel Lerner
Support Elefant