Forum-Breadcrumbs - Sie sind hier:ForumHasomed Forum: ElefantDanke an die Hotline
Please or Registrieren to create posts and topics.

Danke an die Hotline

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte hiermit einmal ausdrücklich ein großes Lob an Ihre Servicemitarbeiter aussprechen. Sie haben mir bisher jedesmal bei Abrechnungsproblemen per hotline geholfen, waren immer erreichbar - wenn nicht direkt, so haben Sie immer zurückgerufen. So ein Service ist heutzutage nicht selbstverständlich. Dies erwähne ich auch häufig im Kollegenkreis.
Weiter so!
Für die Abrechnung 32010 sind mir 2 Fehlermeldungen aufgefallen, die mich etwas irritiert haben (außer das Ignorieren, dass Ziffer 35131 fehlt):
bei mehreren Patientin wurde gewarnt, es wären genehmigungspflichtige Leistungen ohne Kostenzusage abrechnet worden, obwohl es ausdrücklich nicht-genehmigungspflichtige Leistungen waren , z.B. 35150.
Bei einer langjährigen Patientin mit Dauerdiagnose wurde ich gewarnt, ich hätte keine gesicherte Diagnose eingegeben, habe das überprüft, und es hat nicht gestimmt.
Habe trotzdem die Abrechnung über die Bühne gebracht, lasse mich auch nicht mehr so leicht verunsichern wie am Anfang.

Aber nochmal - Ihr guter Service überzeugt mich jedesmal!

Viele Grüße

Dipl.-Psych. Ingrid Hebel