Forum-Breadcrumbs - Sie sind hier:ForumHasomed Forum: ElefantDatumsanzeige
Please or Registrieren to create posts and topics.

Datumsanzeige

Hallo Herr Dr. Weber,
vielen Dank, das würde mir (und anderen?) sehr helfen.
Werde nochmal Ihre Hotline anrufen wegen des 2. Problems, ist manchmal schwer zu beschreiben.
Mit freundlichen Grüßen
A. Wolf

Zu 1.) Das werden wir prüfen und korrigieren.
Zu 2.) Das habe ich nicht verstanden. Bitte besprechen Sie Ihre Idee mit der Hotline mit dem Auftrag, Ihren Hinweis an die Entwickler weiter zu leiten. Wir sind immer an Anregungen durch unsere Nutzer interessiert!

Viele Grüße

Dr. Peter Weber/ Hotline

Hallo, liebe Forumsuser und hasomed-Mitarbeiter,
seit der Version I/08 erscheint folgendes Problem:
Ich gebe die Leistunge nur 1x in der Woche für die vorangegangenen Tage ein. Dabei rufe ich vom Terminplan aus die Krankenakte auf. Bisher war es so, dass das entsprechende Datum des Terminplanes automatisch als Leistungsdatum erschien. Nun klappt das nur noch bei Privatpatienten und Selbstzahlern, bei allen Kassenpatienten muss ich extra das richtige Datum einstellen. Kann man das nicht wieder rückgängig machen? Ich muss bei jedem Patienten schauen, ist das Datum der Leistung auch richtig? Warum sollten Privatpatienten hier schon wieder bevorzugt werden? 😉
2. Problem, habe ich hier vor langer Zeit schon mal angesprochen: Warum sind die popup-Fenster der Krankengeschichte so klein? Man kann oft den vollständigen Text der jeweiligen Leistung nicht lesen, weil die Zeile zu kurz ist. Es ist doch genug Platz auf dem Monitor!
Vielleicht gibts einen Trick, aber ich habe ihn noch nicht gefunden (mache das nur nebenberuflich).
Viele Grüße
A. Wolf