Please or Registrieren to create posts and topics.

elefant, kartenlesegeräte

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich befinde mich derzeit in der Erprobungsphase Ihres "Elefanten". Ein Kartenlesegerät steht mir derzeit noch nicht zur Verfügung. Hier gibt es nun ein kleines Problem: Da mein laptop PC nur über eine - bereits besetzte - com schnittstelle verfügt, möchte ich Sie fragen, ob Sie mir eine kompatible Lesegerätempfehlung mit Infrarotübertragungsschnittstelle geben können?!
Falls es solche Geräte nicht gibt, müsste ich zum Einlesen halt immer umstöpseln. Welches Gerät könnten Sie mir für diesen Fall empfehlen?! Einzige Vorgabe meinerseits wäre, daß dieses Gerät mit elefant kompatibel und möglichst preisgünstig wäre.
Vermitteln Sie evtl auch Lesegeräte im servicepack mit elefant, evtl unter günstigeren Konditionen?!
Vielen Dank für Ihre Bemühungen und
mit freundlichen Grüßen
W.Stinshoff

Sehr geehrter Herr Stinshoff,
uns ist nicht bekannt, dass es schon Kartenlesegeäte mit Infrarotübertragungsschnittstellle gibt. Eine Liste der von uns vertriebenen Lesegeräte schicke ich Ihnen separat zu.
MfG!
S. Liedecke

Leichter geht es (ohne Infrarot) per Umschaltbox für serielle Anschlüsse, meist können zwei bis vier Geräte so geschaltet werden. Kosten: ca. DM 50.-.
MfG, MH.

:Sehr geehrte Damen und Herren,
:ich befinde mich derzeit in der Erprobungsphase Ihres "Elefanten". Ein Kartenlesegerät steht mir derzeit noch nicht zur Verfügung. Hier gibt es nun ein kleines Problem: Da mein laptop PC nur über eine - bereits besetzte - com schnittstelle verfügt, möchte ich Sie fragen, ob Sie mir eine kompatible Lesegerätempfehlung mit Infrarotübertragungsschnittstelle geben können?!
:Falls es solche Geräte nicht gibt, müsste ich zum Einlesen halt immer umstöpseln. Welches Gerät könnten Sie mir für diesen Fall empfehlen?! Einzige Vorgabe meinerseits wäre, daß dieses Gerät mit elefant kompatibel und möglichst preisgünstig wäre.
:Vermitteln Sie evtl auch Lesegeräte im servicepack mit elefant, evtl unter günstigeren Konditionen?!
:Vielen Dank für Ihre Bemühungen und
:mit freundlichen Grüßen
:W.Stinshoff