Please or Registrieren to create posts and topics.

Elefant nimmt Update nicht an. Hotline nicht erreichbar.

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben das akutelle Update mehrfach installiert. Die Installation läuft ohne Probleme durch und wird auch als erfolgreich angezeigt. Wenn wir den Elefanten neu starten, erscheint aber die Fehlermeldung, das dieses Update nicht installiert sei. Folge: Wir können keine Krankenkassenkarten einlesen und keine Scheine anlegen. Wir brauchen da dringend Hilfe. Bei der Hotline ist niemand erreichbar. Ich habe mir bereits die Finger "wund gewählt". Wie kann dieses Problem gelöst werden?
Mit freundlichen Grüßen
Anna Hippenstiel

Hat sich erledigt. Nachdem ich nun das letzte Zwischenupdate zum x-ten mal durchgeführt habe, konnte ich endlich die neue Elefantenversion installieren. Nun läuft alles. Dennoch: in der Zwischenzeit habe ich nochmal mehrfach verscht die Hotline zu erreichen- ohne Erfolg. Das ist gerade in Notfällen sehr ärgerlich.

Guten Abend Frau Hippenstiel,

es ist in jedem Quartal das gleiche Spiel zwischen der Installation und den Virenscannern. Einige sind einfach zu eifrig und vermuten eine Gefahr, obwohl wir die Setup-Dateien vor der Freigabe der Version von mehreren Scannern testen lassen.

Es freut uns, dass es trotzdem geklappt hat bei Ihnen.

Ein angenehmes Wochenende
René Chelvier