Please or Registrieren to create posts and topics.

ePA-Modul Easy Ti Anwendung registrieren?

Page 1 of 2Next

Bei mir erscheint jetzt beim Aufruf des ePA-Moduls über den Elefant im üblichen Easy TI-Design eine Registrierungsabfrage im Browser. Ich soll eine "Kundennummer" und einen "Schlüssel" eingeben. Beides habe ich nicht. Nach der Einrichtung hatte der Zugang zum ePA-Modul mit Benutzername (BSNR) und Passwort funktioniert. Wie kann ich vorgehen, um die elektronische Patientenakte - falls es doch mal erforderlich wird - nutzen zu können?

mit freundlichen Grüßen

Christof Rommel

Hallo Herr Rommel,

ich weiß vieles, aber puhhh.

Das erste mal in diesem Jahr, wo ich nicht weiterweis ...

und es ist erst der 4. Januar.

 

Bitte eine Email an elefant@hasomed.de schicken mit der Bitte um Klärung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Lüttge

HASOMED GmbH

Hallo Herr Rommel,

ein Umstand, der die Registrierung von easyTI zurücksetzt, ist uns bisher nicht bekannt. Folgen Sie bitte gern der Empfehlung von Heiko Lüttge mit der Mail an den Support. Einen individuellen Tipp sende ich Ihnen per Mail.

Viele Grüße
René Chelvier

Danke, der Tipp hat funktioniert...

Sehr geehrter Herr Chelvier,

ob Sie mir ggf. denselben Tipp schicken könnten? Ich habe exakt das Problem, das Herr Rommel eingangs geschildert hat.

Herzlichen Dank!

Hallo Herr Hofmann,

ich habe Ihre Bitte Herrn Chelvier gerade noch mal in unserem internen System geschickt.

 

Mit freundlichen  Grüßen

Heiko Lüttge

HASOMED GmbH

Bei mir wurde das EasyTI-Modul offenbar ebenfalls zurückgesetzt. Nun erscheint erneut die Registrierungsaufforderung, wobei aber BSNR und Passwort aus dem Elefant ("Software einstellen") nicht akzeptiert werden. Wie kann ich vorgehen?

Hallo,

bitte schicken Sie eine E-Mail an elefant@hasomed.de.

Dort auch Ihre BSNR angeben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Lüttge

HASOMED GmbH

Leider nützt der Verweis auf den E-Mail-Support nichts, wenn der nicht reagiert!

Bei mir desgleichen!

Page 1 of 2Next