Please or Registrieren to create posts and topics.

Fax: 0391 62 30 113 nicht erreichbar

Liebes Elefanten-Team,

da ich meine Praxistätigkeit beenden werde, muss ich nach langen zufriedenen Jahren mit der Software nun auch das Abo vom Elefant beenden.

Per FAX war und ist das derzeit jedoch nicht möglich, und so habe ich mein Kündigungsschreiben am 22. August 2019 eingescannt und per Mail abgeschickt - mit der Bitte um eine Bestätigung. Diese ist allerdings bis jetzt ausgeblieben.

Kann es sein, dass Ihr eine neue Fax-Nummer habt? Oder ist etwas in der Telefonanlage durcheinander geraten?

In Erwartung einer Antwort sende ich viele Grüße

Bettina Schulte

Sehr geehrter Frau Schulte,
ich kläre beides morgen früh (Fax und E-Mail).
An welche E-Mail-Adresse hatten Sie das Schreiben geschickt?

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Lüttge
HASOMED GmbH

Guten Abend, Herr Lüttge,

danke für Ihre schnelle Reaktion! wie immer ging meine Mail an elefant@hasomed.de raus. Es kam immerhin eine automatische Antwort, aber ansonsten wurde auf meinen Text nicht eingegangen.

Viele Grüße

Bettina Schulte

Sehr geehrte Frau Schulte,
mittlerweise müßten Sie eine Antwort vom Vertrieb bekommen haben.

Eine Antwort dauert immer etwas, zumal aktuell viele Lizenzänderungen reinkommen.

Die Faxnummer ist korrekt.
Wir haben aber immer noch einige Nachwirkungen des Umstiegs auf unsere neue Telefonanlage zu beklagen.

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Lüttge
HASOMED GmbH

Sehr geehrte Frau Schulte,
das schöne an der neuen Telefonanlage ist,
dass vieles viel schneller konfiguriert werden kann.

Das Fax sollte jetzt wieder normal erreichbar sein
(es sei denn, es wird gerade von einem anderen Kunden benutzt).

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Lüttge
HASOMED GmbH

Ja, Herr Lüttge,

ich habe zeitnah eine Antwort auf meine Mail erhalten. Gratulation, dass Hasomeds neue Telefonanlage jetzt offenbar funktioniert. Als ich kürzlich x-mal versuchte, mein Fax loszuschicken, war immer nur eine schwer verständliche weibliche Stimme zu hören...:-)

Beste Grüße

Bettina Schulte