Forum-Breadcrumbs - Sie sind hier:ForumHasomed Forum: ElefantFormulare PTV1 bis PTV3
Please or Registrieren to create posts and topics.

Formulare PTV1 bis PTV3

Vorweg ad PTV3:
Bei meinem Blankoformularausdruck des Berichts für den Gutachter steht ganz unten immer nur "Formblatt PT 3 KZT a/b/c" Es müßte jedoch auch eine Blanko-Druckvorlage geben, wo unten "Formblatt PT 3 LZT a/b/c" steht. Als Psychoanalytikerin führe ich größtenteils LZT durch und es schaut blöd aus, wenn unten immer KZT vermerkt ist. Ich bitte daher um Überprüfung der Blankovorlagen für PTV3.

Dann:
Beim PTV3 reichen 2 Formblätter aus. Eins für den Gutachter, eins als Kopie für als Therapeutin. Wenn ich in Eile bin, ärgere ich mich jedesmal, wenn ich versehentlich alle drei Blätter ausdrucke. Es wäre gut, wenn Sie es so einpflegen könnten, daß automatisch nur die 2 erforderlichen Seiten gedruckt werden.

Sehr gut gefällt mir, daß sich - leider nur beim PTV3 - das Formblatt per Anklicken des Quadrates oben rechts vergrößern läßt, was den Überblick erleichtert. Ob Sie das so auch bei PTV1 und PTV2 hinbekommen?

Dies für heute mit Dank für den vorzüglichen Elefanten, die kompetente Hotline und das informative Forum, über das ich mir inzwischen schon bei etlichen Uddateproblemen gut Hilfe holen konnte.

Viele Grüße aus Tübingen,

Bettina Schulte