Forum-Breadcrumbs - Sie sind hier:ForumHasomed Forum: ElefantFormulare
Please or Registrieren to create posts and topics.

Formulare

Im Zuge der Einstellung der neuen Formulare: Ich empfinde den Kasten zur Darstellung des Formulares zum Ausfüllen desselben nicht gerade groß. Kann man die Kastengröße größer machen, das auszufüllende Formular größer darstellen?

Guten Tag,

sobald sie das Formular vor sich sehen, haben Sie die Möglichkeit mit dem Mauszeiger auf den oberen bzw. unteren Rand zu zeigen. Die Darstellung des Mauszeigers verändert sich daraufhin (Pfeil nach oben und unten) und mit gedrückter linker Maustaste kann jetzt die Größe des Fensters verändert werden.

Bei einigen älteren Formularen ist diese Funktionalität noch nicht integriert.

Mit freundlichen Grüßen

Mark Fuchs
Produktmanagement ELEFANT

Hallo Herr Fuchs,

jetzt nach dem Update erscheinen sämtliche neuen 2017-Formulare winzig klein und Ihr Tipp mit dem Mauszeiger funktioniert leider nicht mehr. Wenn ich damit auf den oberen bzw. unteren Rand zeige, so verändert sich die Darstellung des Mauszeigers nicht und auch mit gedrückter linker Maustaste lässt sich die Größe des Fensters nicht verschieben. Bei den früheren Formularen war das - zumindest beim PTV 2 - noch möglich. Ich hoffe, dass sich das beim nächsten Update wieder einpflegen lässt.

Sonntägliche Grüße

Bettina Schulte