Please or Registrieren to create posts and topics.

Garantiefall: Lesegerät wird nicht ausgetauscht.

Hallo,

nachdem ich vor einer Woche das Elefant-Update aufgespielt habe, das Stunden später wieder von Hasomed zurückgezogen wurde, versagt mein Lesegerät komplett. Meine  Bemühungen über die Elefant-Hotline führten zu der Zusicherung, dass es sich um einen Garantiefall handle, und sich unverzüglich ein Techniker bei mir melden würde. Obwohl ich jetzt wiederholt die Dringlichkeit angemahnt habe (ich kann seit Tagen keine Versichertenkarten einlesen!), hat sich bis heute kein Techniker gemeldet, noch konnte ein Termin vereinbart werden. Auf email wurde zuletzt nicht reagiert.

Ich bitte um dringende Bearbeitung.

Grüße,

Robert Pankofer, Augsburg

 

Sehr geehrter Herr Pankofer,

ich gebe es noch einmal an den Support weiter.

 

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Lüttge

HASOMED GmbH

Für Ausfälle habe ich mir dieses KLG hier zusätzlich gekauft. Wird von Elefant unterstützt und nimmt nicht viel Platz in der Schublade weg. Ist aber natürlich nicht TI tauglich.

SCM SCR3310 Chipkartenleser https://www.amazon.de/dp/B0020IT8I0?ref=ppx_pop_mob_ap_share

Hallo Herr Pankofer,

bitte schauen Sie, on die 21.03.04 installiert wurde. Was bedeutet "versagt das Lesegerät komplett"? Geht das Kartenterminal nicht mehr an? Werden die Anzeigen am Kartenterminal beim Karte stecken nicht mehr gelb? Kommt keine Karte bei Elefant an?

Viele Grüße
René Chelvier