Please or Registrieren to create posts and topics.

Heilmittelstatistik und Analyseinterfall einstellen funktioniert nicht

Sehr geehrter Elefant-Support,
ich verordne häufig Ergotherapie und hätte gerne ab und zu einen Überblick und möchte sehen, bei welchen Patienten im letzten Quartal oder auch in den letzten beiden Quartalen Ergotherapie verordnet habe.
Mir wird aber lediglich eine ganz lange Liste aller verordneten Ergotherapien seit 2011 angezeigt. Es ist nicht möglich, das entsprechende Quartal anzuwählen.
NB beöntigt auch die Erstellung der ersten, langen Liste eine geraume Zeit, in der man nicht weiß, was gerade geschieht und ob noch etwas geschieht... oder ob die Software sich jetzt "verknotet".
Gerne dürfen Sie sich das mal auf meinem Home-office-Rechner oder in der Praxis anschauen... per Fernwartung.
Oder haben Sie spontan eine Idee, wo der Fehler liegen könnte ?
Mein Vorgehen: Analyseintervall - erstmal auf heute einstellen (aber noch nicht mit o.K. bestätigen)
dann versuche ich, vom heutigen Datum auf das Vorquartal zu gehen, dabei springt das oben bestätigte Datum aber leider wieder auf das 3. Quartal 2011. Was vom Jahr her völlig unerwünscht ist - und es wäre auch nicht das Vorquartal von einem 2.7. - denn das müsste ja mindestens ein 2. Quartal sein...
Jetzt bin ich in Jahresschritten in das aktuelle Jahr gegangen und habe wahrhaftig das richtige Quartal eingestellt, 2. Quartal 2021: Nach 3 Minuten immer noch nichts.
Jetzt habe ich das ganze Jahr 2021 eingestellt: auch nach mehreren Minuten passiert: nichts.
Wenn ich auf "alle Leistungen" klicke, dann stellt sich das Analyseintervall automatisch wieder auf 1.7.2011.
Wenn ich versuche, das Analyseintervall zu ändern, springt das Intervall um 11 Jahre zurück, wenn ich auf -Jahr klicke etc.
Da ist ja wohl ein heftiger Wurm drin.
Gerne mal Rückruf !
MfG
Dr. C. Langwasser, Wuppertal

Nachtrag: das Analyseintervall habe ich jetzt einstellen können. Aber der Elefant bringt gar keine Liste zustande.
MfG
Dr. C. Langwasser

Sehr geehrte Frau Langwasser,

ihre angezeigte Problematik mit dem Analyseintervall konnte ich genau so nachvollziehen.

Hier müssen wir definitiv nachbessern!

 

Die leere Liste hatte ich jetzt nicht, aber der "Wurm" beginnt ja schon bereits beim Analyseintervall.

 

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Lüttge

HASOMED GmbH