Forum-Breadcrumbs - Sie sind hier:ForumHasomed Forum: ElefantHerzlich Willkommen!
Please or Registrieren to create posts and topics.

Herzlich Willkommen!

Liebe Elefant-Nutzer!

Wir haben dieses Forum eingerichtet, damit ein öffentlicher Meinungsaustausch zwischen den Elefant-Nutzern zu stande kommt. Uns interessiert jede Meinung!
Haben Sie Mut, stellen Sie Fragen, kritisieren oder loben Sie.
Wir sind sehr gespannt auf Ihre Wünsche und Anregungen.

Mit freundlichen Grüßen
Lars Damaschke
Techn. Support Elefant

Liebes Elefantenteam,

ich habe einen Wunsch und zugleich eine Anregung.

Währe es möglich, dass in der nächsten Version ein Vordruck bzw. Briefformular eingearbeitet wird, womit schnell und ohne Aufwand die Kassen über das Therapieende informiert werden können.

Verknüpfung der Kassenadressen und Patientendaten

MfG Petra Pfeilsticker

Sehr geehrte Frau Pfeilsticker,

bitte senden Sie uns einen Entwurf für das gewünschte Schreiben.

Viele Grüße

Dr. Peter Weber
Hasomed GmbH

Sehr geehrter Herr Damaschke, wie ich den Quartalsnachrichten 3/2006 entnehme wird es den Kalender Typ 1 bald nicht mehr geben, den ich bis jetzt benutzte. Ich habe es mit Typ 2 versucht und mir fällt auf, dass ich keine Möglichkeit habe, wenn ich den Kalender von 7.00 bis 21.00 Uhr einstelle, ihn auf einer Seite darzustellen - sprich kleinere Felder zu gestalten. Währe dies nicht einfach zu gestalten!

Mit freundlichem Gruß Petra Pfeilsticker

Für den Terminkalender Typ 2 gibt es ab Version 6.14.01 die Möglichkeit, auch Stundenintervalle über Menü "System/ Terminplan einstellen" vorzugeben. Damit kann der ganze Tag "auf einem Bildschirm" gezeigt werden.
Danke für den Hinweis.

Dr. Peter Weber
Hasomed GmbH