Please or Registrieren to create posts and topics.

Interface wird nicht unterstützt

Guten Morgen Zusammen,

seit heute Morgen erscheint eine neue Fehlermeldung bei uns im Elefant-Programm. In der Patientenakte versuchen wir über den Reiter "Dokumente/Berichte" eine Vorlage aus der Textverarbeitung aufzurufen und die Fehlermeldung "Interface wird nicht unterstützt" ploppt auf. Egal welches Dokument wir versuchen zu öffnen, ruft diese Fehlermeldung auf. Hatte schon jemand ein ähnliches Problem?

Neustart des Computers hat leider nicht geholfen.

Ich freue mich auf Rückmeldungen und wünsche allen einen schönen Start in die Woche.

Mit freundlichen Grüßen,

Vanessa Harrenkamp

Sehr geehrte Frau Harrenkamp,

hier scheint der Elefant die Verknüpfung zur Textverarbeitung nicht mehr aktuell zu haben. Gegebenenfalls gab es ein Update der Software (zum Beispiel MS Word).

Bitte schauen Sie in Elefant unter System > Software einstellen > Textverarbeitung "extern" und den Pfad zum Beispiel von Word "C:\Program Files\Microsoft Office\root\Office16\WINWORD.EXE" einstellen.

Sollte das Problem weiter bestehen, senden Sie uns bitte ein Mail mit Terminvorschlägen an support@hasomed.de um das Thema per Fernwartung zu lösen.

Beste Grüße

Ihr Support-Team

Liebes Support-Team,

danke für die schnelle Antwort und die Hilfe bei der Lösung unseres Problems! 🙂

Ich konnte die Einstellung wieder korrigieren und die Vorlagen lassen sich wieder öffnen.

Vielen Dank!

Herzliche Grüße