Please or Registrieren to create posts and topics.

Kein Uptdate u. keine Abrechnung möglich - Support nicht erreichbar

Ich versuche seit Quartalsbeginn erfolglos, die Hotline zu erreichen, auf meine Mail wurde leider nicht reagiert.
Das Quartals-Update lässt sich nicht installieren, daher können keine Scheine angelegt u. keine Gesundheitskarten eingelesen werden. Bei Patienten, die nur einmalig zur Psychotherapeut. Sprechstunden kommen, kann dadurch natürlich auch ein finanzieller Schaden entstehen.
Aktuell noch viel wichtiger ist mir jedoch, dass auch die Abrechnung für II-2019 nicht funktioniert, die Frist für die Abgabe der Abrechnung endet übermorgen.
Ich habe Ihre Rundmail bezüglich der Überlastung Ihres Supports zur Kenntnis genommen, nur ändert das für mich nichts daran, dass ich auf das Funktionieren der Software angewiesen bin.

Guten Tag,

bitte schicken Sie mir eine E-Mai an LR@hasomed.de mit einigen Zeiträumen, wann wir Sie telefonisch erreichen können.
Wir werden Sie dann zurückrufen.

Marcel Lerner
Support

Da dies ein öffentliches Forum ist, möchte ich Rückmeldung geben, dass sich ein sehr freundlicher u. kompetenter Support-Mitarbeiter im von mir angegebenen Zeitfenster gemeldet hat u. beide Probleme über Fernzugriff auf meinen PC behoben werden konnten.
Vielen Dank dafür.