Please or Registrieren to create posts and topics.

keine Rückmeldung auf E-Mails seit Mitte Dezember

Ich nutze jetzt leider das Forum, um meinen Unmut kundzutun. Ich habe mittlerweile seit Mitte Dezember  3 E-Mails geschrieben mit einer Frage zur nächsten Rechnung. An den Vertrieb und jetzt auch in cc an Sie, Herr Chelvier. Außer der regelmäßigen Eingangsbestätigung (Anwort kann bis zu 72 Stunden dauern) habe ich keine Rückmeldung erhalten. Das kann doch nicht sein. Service stelle ich mir anders vor. Ich bitte also auf diesem Wege nochmal um Kontaktaufnahme. Freundliche, aber leicht genervte Grüße aus Köln.

Mir geht es leider genauso: letztes Jahr funktionierte während der Fernwartung der Konnektor plötzlich nicht mehr. Es hieß daraufhin, ich solle ein Formular mit Fragen ausfüllen und an Hasomed senden, damit diese es an Secunet weiterleiten können. Das tat ich umgehend. Nur dann bekam ich wochenlang keine Rückmeldung. Ich schrieb immer wieder Emails, in denen ich mich nach dem Konnekor erkundigte, auf die ich aber keine Antwort erhielt. In der Hotline kam ich unter 50 min nicht durch.

Nun ist es wieder so. Ich habe letztes Jahr eine Kündigung meiner Verträge per Einschreiben mit Rückschein geschickt und per Email. Aber bis jetzt keine Kündigungsbestätigung erhalten. Alle anderen Unternehmen haben mir innerhalb von 2 Tagen geantwortet. Gestern habe ich eine Stunde in der Telefonhotline gehanden: nach exakt 60 min war ich auf Platz 1 und erhalte dann die Ansage, dass das Anrufaufkommen zu hoch sei und ich später nochmal anrufen soll - die Verbindung wurde beendet. Da kommt keine Freude auf.

Es gibt sehr kompetente, hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter bei Hasomed -Service, bei denen ich mich auch hier nochmal herzlich bedanke. Daran kann es also nicht liegen. Offensichtlich stimmt etwas in Unternehmensführung nicht. Ich würde mir wünschen, dass Selbstverständlichkeiten funktionieren, ich zahle schließlich auch meine Rechnungen.

Mit freundlichen Grüßen