Forum-Breadcrumbs - Sie sind hier:ForumHasomed Forum: ElefantLANR. falsch?
Please or Registrieren to create posts and topics.

LANR. falsch?

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem mit dem Elefant:

Während der Abrechnung sagt mir das Programm, dass 4 LANR. falsch seien, obwohl sich diese natürlich im Vergleich zum letzten Quartal nicht verändert haben.
Ich sehe momentan keine Lösung für dieses Problem.

Eine alternativ Nummer (Doppelpraxen) brachte keine Besserung, weshalb ich mometan nicht in der Lage bin, die Abrechnung abzuschließen.

Ich bitte um Hilfe!

Mit dem neuen Elefant-Update in Version 9.02.00 wird ein aktualisierter Prüfmodul der KBV ausgeliefert. Zur Lösung Ihrer LANR-Frage installieren Sie bitte deshalb die neue Elefant-Version 9.02.00. Im Anschreiben zum neuen Update wird diese Verfahrensweise empfohlen. Sie können wie immer problemlos die Abrechnung für das alte Quartal 1/2009 mit dem Elefant für das neue Quartal durchführen. Nach dem ersten Start des Elefant werden die Fehlermeldungen zur LANR mit großer Wahrscheinlichkeit verschwinden. Das neue Update wurde am Donnerstag/ Freitag letzte Woche verschickt. Wenn Sie noch kein neues Update mit der Post erhalten haben und einen Internet-Anschluss besitzen, können Sie ein Zwischenupdate, das gleiche Wirkung hat, downloaden. Nutzen Sie dazu den Elefant über Menü System/ Download und folgen den Anweisungen.

Viel Erfolg!

Grüße

Dr. Peter Weber
Hotline Elefant