Forum-Breadcrumbs - Sie sind hier:ForumHasomed Forum: ElefantLob an die Hotline
Please or Registrieren to create posts and topics.

Lob an die Hotline

Liebe Elefant-Mitarbeiter,

ich möchte mich sehr herzlich für die kompetente Hotline-Hilfe bedanken! Vor allem bei Herrn Damaschke, der sich zweimal per Teamviewer viel Zeit genommen hat, mir zu helfen und ein Problem zu lösen!

Auch Herr Fuchs meldete sich zuverlässig bei mir, desgleichen ein weiterer Mitarbeiter, der vorgestern nachfragte, ob das Problem inzwischen gelöst sei.

Zufriedene Grüße,

Bettina Schulte

Hallo Liebe Mitarbeiter vom Elefant-team!
Auch von mir ein dickes Lob!! Echt klasse Ihre Hotline - kompetent, motiviert, schnell und verständlich. Und Humor haben jedenfalls die, mit denen ich telefoniert habe, auch 😉
Meist dauert es 3 Minuten (gefühlte) und frau kommt wieder gut allein klar - diesesmal schien es "unlösbar" - aber dann hat der Experte am Telefon noch einen anderen vom Team gefragt - und Ratzfatz - es tut...
Freundliche Grüsse und weiter so!!
Pia Voss-Höge

Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren,

auf diesem Wege möchte ich mich für Ihre freundliche und fachkompente Hotline einmal ganz herzlich bedanken.

Die Mitarbeiter hören geduldig zu, erfassen sofort das Problem und geben direkt konkrete HInweise zu Veränderung.

Übrigens: Der "Elefant" ist mittlerweile kinderleicht zu bedienen und wenn es einmal nicht klappen sollte, ich weiß wo ich Unterstützung bekomme.

Viele nach Grüße

Ihr

Dr. Axel Wotschke

Liebes Team von der Elefant-Hotline,

nach verzweifelten Versuchen und Sucherei, wo ich denn mein herzliches Dankeschön und mein gutes Feedback loswerden kann, bleibt mir nun nur diese Mail, in der Hoffnung, dass jemand die an die richtige Adresse weiter leitet - vielen Dank dafür !!

Ich habe letzte Woche zwei Ihrer Mitarbeiter, Herrn Fuchs und dann besonders Herrn Nuschke als erreichbare, kompetente und freundlich-geduldige Mitarbeiter und "Retter" aus großer Not erlebt, und dafür möchte ich allen danken!

Mit Hotlines macht man verschiedenen Erfahrungen, das beste an Ihren Mitarbeitern ist, dass sie wirklich das Problem lösen wollen, und nicht nur das Interesse verfolgen, einen schnell aus der Leitung zu kriegen.

Elefant ist ein zuverlässiges Programm, ich bin sehr zufrieden damit, und Ihre Mitarbeiter in der hotline sind elefantig gut !!

Herzlichen Gruß,

Sabine Warneke