Please or Registrieren to create posts and topics.

Mandat (Angestellte) mit Sicht auf Honorar

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit der Reform mmöchte ich gerne eine Angestellte einstellen. Leider musste ich feststellen, dass ein neuer "Mandant" nicht zielführend ist.

Ich möchte, dass meine Angestellte Formulare usw. ausdrucken kann, aber die einzutragenden Leistungen entweder in Punkten (analog zur herkömmlichen Arztsoftware oder überhaupt nicht angezeigt bekommt. Wäre dies möglich? Wenn ja, wie.

Hallo Weber978,

dafür bräuchten Sie einen zweiten Mandanten, damit Sie die Rechte unterschiedlich vergeben können.

Das Ausblenden der GOP Bewertungen wird derzeit jedoch nicht unterstützt. Würden Sie uns den Anwendungsfall detaillierter beschreiben? Dann können wir den Wunsch besser bewerten. Entweder hier im Forum als Antwort oder per E-Mail an elefant@hasomed.de zu Händen des Produktmanagements.

Viele Grüße
René Chelvier

Hallo Herr Chelvier!

Ein zweiter Mandant wurde angelegt, jedoch kann ich die gewünschten Rechte (alles außer GOP-Bewertung incl. Formularwesen usw.) nicht anlegen, da es nicht unterstützt wird. Entweder ein Vollzugriff oder ein Teilzugriff ohne z.B. das Formularwesen. Es müsste doch möglich sein einen andere Mandanten anzulegen, welche keine Ansicht auf die Honorare hat.

Hallo Weber987,

derzeit wird das nicht unterstützt. Als Workaround könnten Sie die Anzeige auf Punkte umstellen (Support kann hier helfen). Ihre Angestellte braucht aber trotzdem nur die EBM-Ziffer zu recherchieren und nimmt dann von den Eurowerten Kenntnis.

Viele Grüße
René Chelvier