Forum-Breadcrumbs - Sie sind hier:ForumHasomed Forum: ElefantMuster7
Please or Registrieren to create posts and topics.

Muster7

Mein Muster 7 (Überweisung) wird im Querformat A5 gedruckt. Neuerdings ist das Schriftbild links und rechts mit einem breiten Rand versehen, sodass der Schriftsatz rechts nicht mehr ganz abgebildet wird. Einstellungen in "Formulare einstellen" bringen keine Lösung. Wer kann helfen?

Guten Tag,

nach dem Sie das Formular - Muster 7 (Abklärung somatische Ursachen) geöffnet haben, betätigen Sie bitte den Schalter "Drucker wählen". In der darauf erscheinenden Ansicht ist bei Ihnen in der Spalte "Format" womöglich der Eintrag "A5 Quer" zu finden. An dieser Stelle ändern Sie bitte das Format in "A4 Hoch", schließen das Fenster und drucken bitte das Formular nochmals aus. Es sollte nun korrekt auf Ihrem Ausdruck erscheinen.

Falls diese Information Ihnen nicht weiterhelfen konnte, teilen Sie mir bitte mit dies auf diesem Wege o. per E-Mail an elefant@hasomed.de mit.

Mit freundlichen Grüßen

Fuchs / Support

Sehr geehrter Herr/ Frau Fuchs, leider hat mir der Tipp nicht weiter geholfen. Egal wie ich das Häkchen setze(oder auch gar keines) das Schriftbild bleibt gleich. Ich kann nur über den tintenstrahldrucker arbeiten. Das sll aber im Blankoverfahren nicht sein. Mit freundlichen Grüßen Schelm

Guten Tag,

teilen Sie mir bitte unter elefant@hasomed.de einen Termin mit zu dem ich Sie telefonisch erreichen kann.

Ich werde mich daraufhin zeitnah bei Ihnen melden.

Mit freundlcihen Grüßen

Fuchs