Please or Registrieren to create posts and topics.

Nach dem letzten Update...

... funktioniert das Einlesen zwar wieder besser, die alte Funktionalität wurde aber leider noch nich wieder erreicht: Einen neuen Schein muss man "per Hand" über den Reiter "Schein" anlegen. Vorher erschien das entsprechende Feld automatisch nach Einlesen der Karte, wie auch jetzt noch beim Einlesen einer alten KVK.
Noch etwas anderes: Ich benutze zur Dokumentation ausschließlich denReiter "Arzt". Seit längerm ist es so, dass im Laufe des Tages irgendwann die Datumsspalte verschwindet und erst durch Scrollen wieder auftaucht. Das passiert unregelmäßig, wovon das abhängt, konnte ich nicht feststellen, die Wahrscheinlichkeit scheint mit der Arbeitsdauer zuzunehmen. Da das auch nach Wechsel von PC und Betriebssystem vor ca. einem Jahr noch auftritt, wird es daran wohl nicht liegen.

Sehr geehrter Herr Dr. Busse,

die Funktionalität beim Einlesen von Karten wurde bereits ein weiteres mal überarbeitet , so dass dies wie in den vergangenen Quartalen funktioniert. Auch das Verschwinden der Datumsspalte konnte ich nachvollziehen und hab dies bereits zur Korrektur übergeben.

Die Änderungen werden in der kommenden Elefant-Version zur Verfügung stehen, spätestens mit dem nächsten Quartals-Update.

Mit freundlichen Grüßen

Mark Fuchs
Produktmanagement/ Hotline ELEFANT