Please or Registrieren to create posts and topics.

Neues Kennwort für den Konnektor

Hallo,
ich wollte jetzt das Update für den Konnektor einspielen. Jetzt wird ein neues Kennwort benötigt. Leider ist dies in der Anleitung so nicht beschrieben. Kann ich mir bedenkenlos ein neues Kennwort erstellen, oder handelt es sich um eine Fehlfunktion nur in meinem System.
Vielen Dank für die Antwort.
J. Jensen

Hallo Herr Jensen,
mit dem Konnektor-Update kenne ich mich nicht sooo gut aus.
Ich würde das Konnektor-Update deshalb jetzt erst mal nicht machen.

Ich habe Ihre Anfrage weitergeleitet über elefant@hasomed.de.

Über das Wochenende wird sich da aber keiner melden.

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Lüttge
HASOMED GmbH

Guten Tag,

darf ich einmal fragen, welche Antwort es hier gegegen hat, denn bei mir ist dies auch passiert ?

Herzliche Grüße,

Kirsten Weyl

Hallo,
das könnte Herr Jensen beantworten.
Ich weiß nur, dass der TI-Support sich bei ihm gemeldet hat.

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Lüttge
HASOMED GmbH

Hallo zusammen, der TI-Support antwortete:

"Die Kennwörter müssen in gewissen Abständen geändert werden. Da Sie auf den Konnektor im Rahmen des Updates zugreifen möchten, erscheint nun diese Aufforderung. Nach Änderung des Kennwortes können Sie mit dem Update fortfahren.
Eine Anleitung dazu finden Sie hier: https://elefant-wissen.de/erste-hilfe-mit-der-ti-update-lampe-leuchtet"

Ich habe das Kennwort geändert. Dabei haben sich keine Probleme ergeben. Für die Installation des Konnektor-Updates ist es dann wichtig, dass man den Elefanten nicht runterfährt, sondern den gesamten Installationsprozess abwartet. Das hat länger als 30 Minuten gedauert. Ich habe den Elefanten leider während des Update-Prozesses runtergefahren, da ich dachte, die Installation währe fertig gewesen. So waren dann meine Einstellungen komplett gelöscht . Mit telefonischer Unterstützung des Supports konnte dann wieder alles hergestellt werden. Also: Update- und Installations-Prozess nicht unterbrechen.
Beste Grüße
JJensen

Hallo Herr Jensen,
vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Lüttge
HASOMED GmbH