Forum-Breadcrumbs - Sie sind hier:ForumHasomed Forum: ElefantNeues Laptop
Please or Registrieren to create posts and topics.

Neues Laptop

Guten Tag, Herr Damaschke,

nachdem ich mir ein neues LapTop für die Arbeit Zuhause gekauft habe, stehe ich nun vor dem Problem, dass es mir nicht gelang, darauf den Elefanten zu installieren. Was muss ich beachten?

Ich versuchte es mit der neuesten Quartals-Version und hielt die CD mit dem Lizenz-Code griffbereit. Die wurde jedoch gar nicht eingefordert, vorher ging die Installation schon schief und stoppte...

Vielen DAnk für Ihre baldige Antwort,
Anke Salzer

Hallo Frau Salzer,

ich brauche noch einige nähere Informationen. Was ging genau schief, wie lautet die genaue Fehlermeldung ? Mit welchem Betriebssystem arbeiten Sie ? Am bessten wäre es, wenn das Problem telefonisch abklären. Wenn Sie mir sagen, wie ich Sie am bessten am Telefon erreichen kann, rufe ich Sie an. Ich bin heute, also am Mittwoch den 12.05.10 bis 16:00 Uhr zu erreichen. Dann erst wieder ab Montag.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Damaschke

neues laptop, toshiba (war das alte auch), installation erfolgreich aber starten lasst sich der elefant nicht. meldung "driver unknown". diese meldung hatte ich bisher nicht, nutze den elefant schon seit 2004...
lösung bestimmt einfach, aber wie?
herzlichen dank - d.ostermeier

Sehr geehrte Frau Ostermeier,

ich nehme an es handelt sich um einen 64 Bit Laptop, dann einfach auf der CD, im Ordner BDE64bitSetup, die BDEInfoSetup.EXE ausführen. Danach läuft der Elefant wieder ganz normal.

mfg

Herbstreit / Support