Forum-Breadcrumbs - Sie sind hier:ForumHasomed Forum: ElefantPatiententermine
Please or Registrieren to create posts and topics.

Patiententermine

Wie schon nach der Einführung zurückgemeldet, finde ich die neue Möglichkeit, über die Patientenakte alle zukünftigen Termine aufzulisten und entweder zu drucken oder per Mail zu versenden, eine deutliche Verbesserung und Erleichterung.

Ich würde mir wünschen, dass in der E-Mail-Liste auch die Wochentage mit aufgelistet werden, wie in der Druckliste.
Außerdem erscheint in der E-Mail-Liste seit dem neuesten Quartals-Update jetzt hinter jedem Termin der Name des Therapeuten. Da ich Einzelnutzer
in einer Einzelpraxis bin und alle Patienten nicht persönlich kennen, finde ich das nicht so passend.

Wenn es nicht zu kompliziert ist, wären hier ein paar Möglichkeiten zur persönlichen Einstellung günstig.

Wie geht es den anderen Nutzern damit?

Sehr geehrter Herr Ballmann,

nach Rücksprache mit der Entwicklung, werden die Wochentage in die E-Mail-Liste mit aufgenommen. Bezüglich der weiteren Gestaltung wird aktuell überlegt, ob dies nicht ähnlich wie bei den Privatrechnung über ein RTF-Dokument erfolgt, in dem jeder Nutzer diese Vorlage frei über Textelemente gestalten kann.

Hierzu ist aber noch keine endgültige Entscheidung gefallen.

Mit freundlichen Grüßen
Mark Fuchs

ich würde sehr begüßen, wenn die Entscheidung zu Gunsten mehr Gestaltungsmöglichkeit ausfallen würde.

Freundliche Grüße