Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Patientenübersicht um letztes aktives Quartal ergänzen

Guten Tag,
ich komme mit einer weiteren Erweiterungsbitte zum ELEFANT, die mir das Leben als Institutsadministrator deutlich erleichtern könnte. Die Patientenübersicht wird von Quartal zu Quartal immer länger und die Ausbildungskandidaten denken nicht daran, Patienten auch zu inaktivieren - abgesehen von solchen Patienten, die überhaupt nur 1-mal in die Ambulanz kamen. Das Scannen nach faktisch inaktiven Patienten, um sie auf inaktiv zu setzen, ist lästig (bei vielen Ausbildungskandidaten). Wenn aber schon in der Übersicht immer das letzte aktive Quartal eines Patienten angezeigt würde, ginge diese Arbeit flott von der Hand.
Daher mein Vorschlag, in der Übersicht auch das letzte aktive Quartal des Patienten (oder etwas gleichwertiges) anzuzeigen.
Gruß
W. Lautenschläger

Sehr geehrter Herr Lautenschläger,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben im Kreis der Produktmanager und Entwickler über Ihren Vorschlag diskutiert. Wir halten eine Realisierung bis Ende Mai für realistisch.
Über Ihre Unterstützung bei der Verbesserung unseres Elefanten freuen wir uns sehr.
Freundliche Grüße Carsten Woitzik
Vertriebsleiter Elefant