Please or Registrieren to create posts and topics.

Perfekter Support u. Fernwartung

In der heutigen Zeit muss das auch mal geschrieben werden: ich habe vor ein paar Tagen endlich den Elefanten auf mein Reiselaptop installieren wollen. Dies besitzt aber kein CD-Rom-Laufwerk. Doch mit Hilfe von 3 geduldigen und sehr kompetenten Mitarbeitern - 3, weil ich zwischenzeitlich die Lizenzen via USB auf den LP speichern musste und das Programm über die Website downloaden. Alles wurde richtig installiert, jede Frage klar und gut beantwortet...gleich 3x!! Das ist schon auffallend gut...in Deutschland! :-). Nochmals herzlichen Dank für jahrelange feherfreie Arbeit dieses Programms - nein, dieses Jahr gab es einen kurzen Fehler beim update...da wurden alle mails mit 1899 gespeichert:-) - und immer freundliche Antworten!

Liebe Frau Schoog,
vielen Dank für das tolle Lob. Wie Sie schon schrieben, es sind unsere freundlichen und qualifizieren Mitarbeiter, welche den guten Support erst möglich machen :). Die meisten sind schon viele Jahre mit Elefant verbunden und neue Kollegen werden von der Begeisterung einfach mitgerissen. Ihr positives Feedback ist der beste Lohn für unseren Einsatz.
Wir wünschen Ihnen auch über das Jahr 1899 😉 hinaus viel Spaß mit unserem Elefant.

Liebe Grüße von der Elbe
Carsten Woitzik
Leiter Vertrieb Elefant