Please or Registrieren to create posts and topics.

Privatabrechnung defekt, kein update, kein support

Hallo,

seit dem quartalsupdate habe ich das problem, keine privatabrechnungen mehr machen zu können, da hier immer die fehlermeldung kommt, dass es einen Fehler in der StammdateiGOAE gibt. Laut Telefonat mit dem Support letzte woche, den ich nach einem halben tag erreichen konnte, sei dieses problem bekannt und in der vergangenheit schon mal aufgetreten und würde zügig behoben. bisher ist hier aber anscheinend noch nichts passiert. wann ist mit einem update zu rechnen? Ende des quartals drückt hier leider der schuh auch etwas... telefonisch ist der support mittlerweile nicht mehr erreichbar. die anfrage über das kontaktformular geht nicht, da mit immer angezeigt wird, dass noch ein pflichtfeld nicht ausgefüllt sei - was nicht stimmt. die phasen der schwierigen telefonischen erreichbarkeit häufen sich leider, weshalb auch wir in erwägung ziehen, den anbieter zu wechseln. sind hier erfahrungen vorhanden, ob es bei anderen anbietern ähnlich abläuft? insgesamt ist das alles sehr schade, da wir elefant eigentlich gerne mögen. wenn man aber bei problemen gleich immer wochen auch die software verzichten muss, ist das mehr als ärgerlich.

danke
pg.

Sehr geehrter Herr Giemsa,

ich habe Ihnen die korrigierte StammdateiGOAE-Datei per E-Mail geschickt.

 

Bei Fragen schicken Sie mir einfach eine E-Mail.

 

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Lüttge

HASOMED GmbH

René Chelvier has reacted to this post.
René Chelvier

Sehr geehrter Herr Giemsa,

hat sich das Problem mitterweise gelöst?

 

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Lüttge

HASOMED GmbH