Forum-Breadcrumbs - Sie sind hier:ForumHasomed Forum: ElefantQuartalsabrechnung
Please or Registrieren to create posts and topics.

Quartalsabrechnung

Ich erlaube mir die Bemerkung daß der Aufwand für die Quartalsabrechnung wegen kryptischer, nicht transparenter Fehlermeldungen und wegen der ständigen Nichterreichbarkeit der so genannten hotline von Quartal zu Quartal steigt. Jahrelang konnte ich die Abrechnung abschließen ohne die hotline in Anspruch zu nehmen. Ich vermisse da die gewohnte Qualität.

Sehr geehrter Herr Schmidt,

tut mir leid, dass Sie verärgert sind. Ich habe gegen 17 Uhr versucht Sie anzurufen - aber es war nur der Anrufbeantworter in Ihrer Praxis erreichbar. Schließlich konnte ich noch Ihre Frau privat erreichen und sie bitten, zumindest viele Grüße auszuríchten.

Aus unseren Unterlagen konnte ich entnehmen, dass Sie heute trotzdem ein Gespräch mit der Hotline hatten. Ich hoffe, dass Sie zufrieden sind und die offenen Fragen geklärt wurden.

Wir haben unser Hotline-Team in dem letzten 9 Monaten deutlich aufgestockt und ich habe von vielen Kunden gehört, dass sie mit der Erreichbarkeit der Hotline zufrieden sind. Nun ist Quartalswechsel und sowieso der Teufel los - und es sind auch noch 3 Leute krank. Das sei nur als kleine Entschuldigung gedacht!

Wir bemühen uns sehr, für unsere Elefanten-Nutzer stets erreichbar zu sein. Bitte haben Sie Nachsicht, wenn zum Quartalswechsel doch mal ein Anruf mehr anfällt.

Ich hoffe, Sie sind ansonsten mit unserem Arbeitstier zufrieden.

Viele Grüße
Dr. Weber/ Hotline