Please or Registrieren to create posts and topics.

Quartalsbericht - für alle aktiven Patienten drucken

Hallo,
ich habe mir einen Quartalsbericht erstellt, der Daten des Patienten, Adressaten (Überweiser, Hausarzt) und Platz für handschriftliche Ergänzungen enthält. Funktioniert soweit; mein Problem: jedes Quartal jeden Patienten öffnen - Karteikarte Dokumente/ Berichte - Dokument mit Vorlage erstellen, aus Textverarbeitung drucken, schließen, dann im Elefant nächster Patient .. - das muss einfacher und vor Allem schneller gehen. Meine Idee: Eine Dokumentenvorlage für alle aktiven Patienten (des Quartals) drucken - ist das (jetzt schon) realisierbar?

Danke!

Guten Tag,

eine Funktionalität wie diese ist im ELEFANT nicht enthalten, nach Rücksprache mit der Entwicklungsabteilung ist aber die Integration einer solchen Funktion durchaus mittelfristig machbar.

Ein paar Fragen habe ich aber noch hierzu.

Verstehen Sie unter aktive Patienten, Patienten die in der Patientenliste enthalten sind, nur Patienten bei denen bereits ein Schein im entsprechenden Quartal o. mit mindestens einer Leistung angelegt wurde?

Wäre es möglich, dass Sie uns Ihre Dokumentvorlage für interne Tests zur Verfügung stellen?

Die Dokumentvorlage senden Sie bitte an elefant@hasomed.de.

Mark Fuchs
Produktmanagement Elefant