Forum-Breadcrumbs - Sie sind hier:ForumHasomed Forum: ElefantRückmeldung zum Support
Please or Registrieren to create posts and topics.

Rückmeldung zum Support

Da es ja viel um Bugs, Fehler etc. gibt hier auch mal eine Rückmeldung zu einer für mich sehr gelungenen Support-Unterstützung: nach Installation der Version 22.04.00 hatte ich einen Tabellen-Fehler und konnte Elefant nicht mehr öffnen. Auch das "Drüber-Installieren" halft nichts. Anruf beim Support - es war schnell klar, dass das ein "2nd-Level-Problem" war... Herr Dinkeler und vor allem Herr Gottke (?) an der Hotline bemühten sich sehr mich mit der/dem "Richtigen" zu verbinden - und tatsächlich: es klappte. Herr Sprenger half mir dann durch Aufschalten auf den Computer, so dass ich nun wieder eine laufende Version habe und abrechnen kann und außerdem gleich auch noch - sozusagen als Add-on - eine Anleitung erhielt, wie ich den Elefanten (samt TI) auf einen neuen Rechner ziehen kann. Das ganze - obwohl es über eineinviertel Stunden dauerte - in einer Freundlichkeit und Ruhe, die mich beeindruckt hat. Allen drei Herren wirklich ein herzliches Dankeschön - damit hatte ich in dieser Form nicht gerechnet - ich bin wirklich begeistert!!! Herzliche Grüße M. Roth

Vielen Dank.

Ich habe das Lob weitergegeben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Lüttge

HASOMED GmbH