Forum-Breadcrumbs - Sie sind hier:ForumHasomed Forum: ElefantSmc-b Mandanten-id
Please or Registrieren to create posts and topics.

Smc-b Mandanten-id

Hallo,

Für kV.dox brauche ich IDs der smc-b. Dazu liegen mir keine Daten vor, laut medisign vergibt die KV diese. Die hat nur eine telematik-id. Ich brauch aber Mandanten, Clientsystem, Arbeitsplatz und User-Id.

Wo finde ich die noch?

Vielen Dank!

Sehr geehrter Herr Tscharn,

die benötigten Informationen finden Sie über den Elefant im folgenden beschrieben:

Rufen Sie über die Betriebszustände Ihres Konnektors durch Doppelklick mit der linken Maustaste auf den kleinen Computer in der Statusleiste von Elefant. Bitte den linken der drei grünen Bildschirme anklicken.

Es öffnet sich ein separates Fenster und dort ist ein ein Feld "Installationsprotokoll". Dieses bitte anklicken und schon sehen Sie die benötigten Informationen.

Eine bebilderte Anleitung können Sie in unserer Wissensdatenbank HAWIDA ebenfalls finden. Dies können Sie hier auf der Website rechts am Fenster finden, dafür den oberen Button anklicken. Oder in Elefant unten rechts auf das Wort HAWIDA klicken. Beim Klick auf "Basiswissen Pra finden Sie die Anleitung "Einbindung von KIM in Elefant" im unteren Bereich.

 

Beste Grüße

Ihr Customer Experience Center